mamaskiste.de

FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE
HP-Sprocket

Erinnerungen festhalten mit dem HP-Sprocket Fotodrucker (inkl. Gewinnspiel)

Anzeige

Wenn ich an die Zeit in Kanada zurückdenke, habe ich viele wunderschöne Momente in meinem Kopf, viele Bilder, Emotionen und die Gewissheit, dass in diesem Urlaub Erinnerungen geschaffen wurden, die wir alle nie vergessen werden. Wir haben so viel gemeinsam erlebt und gesehen, haben so viele Eindrücke von diesem wunderschönen Land mitnehmen dürfen, für die wir sehr dankbar sind.

Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich in diesem Urlaub auch viele Fotos gemacht, sowohl mit meiner Spiegelreflexkamera, als auch mit dem Handy. Ich habe versucht alles einzufangen und festzuhalten, damit wir uns alle für immer an diese tolle Zeit zurückerinnern können. Ich freue mich schon, wenn ich die Bilder  fertig sortiert habe und wir sie das erste Mal gemeinsam anschauen.

Ich habe allerdings auch schon einige Bilder direkt vor Ort ausgedruckt und zwar mit dem HP-Sprocket Fotodrucker, einem kleinen und mobilen Fotodrucker für die Handtasche!

Das war so unkompliziert und einfach, dass ich direkt eine kleine Erinnerungscollage für unsere Freunde erstellt habe, die wir zum Abschied überreicht haben.

Die HP 101 Gute Nacht Geschichten App

Den HP-Sprocket Fotodrucker habe ich damals auf dem HP-Summer Session Event kennengelernt, auf dem ich eine Woche vor unserer Kanadareise war. Dort wurde uns das Gerät vorgestellt und wir haben außerdem die Gelegenheit bekommen gemeinsam mit anderen Elternbloggern Geschichten für die HP 101 Gute Nacht Geschichten App zu erfinden.

Dabei wurde uns von der Autorin Paja Reisch eine Geschichte vorgegeben, deren Ende wir dann erfinden und zu Blatt bringen sollten. Nicht nur mir, sondern auch meiner großen Tochter hat das wahnsinnig Spaß gemacht und so haben wir uns gemeinsam ein fantasiereiches Ende der Geschichte einfallen lassen.

HP-Sprocket

 

Wir lieben es nämlich nicht nur Geschichten zu erfinden, sondern wir lesen sie auch unheimlich gerne. Vorlesen gehört bei uns seit frühen Babytagen als Ritual dazu und es ist seitdem kaum ein Tag vergangen, an dem wir nicht gemeinsam gelesen haben.

Vorlesen fördert die Konzentration und macht kreativ und ist immer die Möglichkeit in eine Fantasiewelt einzutauchen, die man mit seinen Gedanken und Ideen selbst gestalten kann. Das macht so viel Spaß und entspannt uns sehr. Mit der HP 101 Gute Nacht Geschichten App, könnt ihr jetzt die Gute Nacht Geschichten ganz einfach herunterladen und vorlesen und dazu das passende Bild mit dem HP-Sprocket ausdrucken!

Nebenbei haben wir auf dem Event allerlei Fotos gemacht, die wir direkt ausgedruckt haben. Ich kann euch sagen, dieser Drucker ist wirklich klasse. Denn sind wir doch mal ganz ehrlich: Wie viele Bilder macht man gerade von seinen Kindern mit dem Handy und wie viele davon druckt man wirklich aus? Also ich mache das eigentlich kaum. Irgendwie war mir das bis jetzt immer zu kompliziert.

HP-Sprocket

Der HP-Sprocket macht es mir nun ganz einfach. Ich habe mir lediglich die HP-Sprocket App kostenlos heruntergeladen, mich per Bluetooth mit dem Drucker verbunden und konnte sofort losdrucken. In der App können die Bilder außerdem noch bearbeitet und verziert werden, wenn man möchte.

Die ausgedruckten Fotos sind außerdem selbstklebend, wenn man mag, die Rückseite ist mit einer Klebefolie beschichtet. Super praktisch für Geburtstage, Hochzeitsfeiern oder wenn man einfach mal schnell einen tollen Moment einfangen und bewahren möchte.

Ich bin also wirklich angetan von diesem kleinen Druckerwunder, der übrigens auch keinen Tintenachschub benötigt, sondern mit einer Zink-Technologie ausgestattet ist, lediglich Fotopapier muss nachgelegt werden und schon kann weiter ausgedruckt werden.

Wenn ihr nun auch unbedingt so einen Drucker haben wollt, dann macht doch einfach bei meinem Gewinnspiel mit! Hier könnt ihr nämlich einen HP-Sprocket Fotodrucker ( Farbe schwarz) gewinnen, inklusive zusätzlich 20 Blättern Fotopapier.

Um bei dem Gewinnspiel mitmachen zu können, gelten folgende Regeln:

1. Kommentiert hier diesen Blogpost und erzählt mir, warum ihr den HP-Sprocket unbedingt gewinnen müsst.

2. Folgt mir auf Facebook oder Instagram.

3. Der Beitrag darf gerne geteilt werden.

4. Das Gewinnspiel läuft vom 4.8.17- 8.8.17 um 23:59 Uhr, der oder die Gewinnerin wird ausgelost, hier in den Kommentaren veröffentlicht und per Email benachrichtigt.

5. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang zu Facebook oder Instagram.

6. Mitmachen bei dem Gewinnspiel können alle natürlichen Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei diesem tollen Gewinnspiel und drücke euch die Daumen!

Alles Liebe

Eure Anita

 

Nachtrag: Das Gewinnspiel ist ausgelost, gewonnen hat Sabrina Derda. Vielen Dank an euch alle für die zahlreiche  Teilnahme!!

You Might Also Like
Comments
46 Comments

46 comments

  1. 4. August 2017 at 13:21

    Wir würden super gern gewinnen! Früher hatten wir auch einen kleinen Fotodrucker, aber gegen den HP war der riesig! Warum ich gewinnen möchte? Weil es grad für unsere drei Jungs wichtig ist, Erinnerungen festzuhalten und sie immer sagen, was sie fotografiert haben wollen, für den Mittleren ist sozusagen nur passiert, womit er fotografiert wurde, er stellt sich also vor tolle Autos, Boote oder was er cool findet. Der Drucker wäre daher perfekt für uns! Und im Blog drüber berichten würden wir natürlich auch.

  2. Stephi

    4. August 2017 at 20:35

    Wow! Vielen Dank für deine Verlosungen, was du über diesen Drucker erzählt hört sich total super an! Endlich die Fotos vom Handy, ganz einfach ausdrucken und verarbeiten. Bei uns würde er bestimmt oft zum Einsatz kommen! Meine Tochter schaut total gerne Fotos an und kann es kaum erwarten sie in den Händen zu halten 😍

  3. Evi

    4. August 2017 at 20:52

    Hey, der ist ja wirklich super toll! Ich bin meistens zu faul, die Bilder entwickeln zu lassen und es kostet mich immer super viel Überwindung zum Fotoladen zu gehen! Das ist echt schade, weil da so viele schöne momentaufnahmen in Vergessenheit geraten. Da wäre so ein Drucker natürlich toll!

    Liebe Grüße
    Evi

  4. Tina

    4. August 2017 at 20:53

    Ich möchte den hp sprocket gern gewinnen. Einfach spontan zu Haus Bilder ausdrucken und verschenken zu können erleichtert uns den Weg zum nächsten Fotodrucker….. ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen gewinnen dürften…. lg

  5. Saskia

    4. August 2017 at 21:01

    Liebe Anita,
    Der Fotodrucker scheint wirklich sehr gut zu sein. Ich freue mich, dass ihr so viele tolle Momente in eurem Urlaub festhalten konntet. So werded ihr euch immer an diese gemeinsame Zeit zurückerinnern. Schöne Erinnerungen sind so wertvoll und helfen oft durch so manch schwierige Zeit. Ich würde mich demnach sehr über den Drucker freuen um mir dann gemeinsam mit meinem Neffen die Erinnerungen anschauen zu können und über Erlebtes gemeinsam zu lachen. Er wird so schnell groß, sehe ihn selten und wie sehr wünschte ich oft, ich könnte den Moment für immer festhalten. Alles Liebe, deine Saskia

  6. Janina

    4. August 2017 at 21:03

    Ich liebe Fotos und sie direkt auszu drucken ist super

  7. Sandra aka Kuschelwürmchen_selfmade

    4. August 2017 at 21:05

    Ach der wäre so cool. Schade dass das Gewinnspiel nur für D gilt (oder reicht auch eine deutsche Versandadresse?), denn ich habe mittlerweile eine riesige Sammlung an digitalen Bildern und wir schauen sie aber so gerne offline an. Es wäre auch toll für die noch vorhandenen Urgroßeltern wenn man die Fotos eben mal schnell und unkompliziert in die Hand drücken kann nach einem schönen Tag anstatt vielleicht sogar darauf zu vergessen oder selbst die falschen Fotos auszusuchen.

  8. Lea

    4. August 2017 at 21:05

    Ich muss diesen Süßen kleinen Drucker unbedingt haben, weil viel zu viele schöne Momente unbeachtet in meinem Fotoalbum auf dem Handy schlummern. Das ist viel zu schade, und so könnte ich diese Momente ganz schnell und handlich ausdrucken und immer vor Augen haben😍 Zudem ist er einfach super praktisch denn auf reisen kann man auch jederzeit drucken😍 Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Liebe Grüße 💗

  9. Doreen Höhne

    4. August 2017 at 21:18

    Hallo Anita,
    echt cool dieser kleine Minidrucker!
    Vor allem hört sich die Bedienung auch super einfach an. 😅
    Wie Recht du doch hast, Handy, Laptop und Speicherkarten sind voll mit Bildern von allen möglichen Gelegenheiten.
    Aber bis zum gedruckten Foto schaffen es wirklich nur ganz wenige, was sehr schade ist!
    Seit 5 Jahren, mach ich jedes Jahr nach unserem Urlaub ein Fotobuch als Erinnerung an diese schöne Familienzeit. Aber wie früher Fotoalben selber gestalten und die Bilder direkt einkleben dazu fehlt oft die Zeit oder Lust.
    Mit dem Minidrucker direkt zu Hause losdrucken, dass wäre echt perfekt.
    Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf… 🍀
    Sonntag hat mein Sohnemann Geburtstag da werden wieder fleißig Bilder gemacht. 😉
    Liebe Grüße Doreen

  10. Alex Seibt

    4. August 2017 at 21:53

    Hallo Anita,
    dieser praktische Fotodrucker ist genau das Richtige für meine Handtasche.. Jedes Mal, wenn ich tolle Fotos mache, weiß ich leider genau, dass ich es ewig nicht schaffen werde, diese auszudrucken 🙈 Aber mit dieser super Erfindung kann ich es sofort erledigen 👍 Danke für diese tolle Gewinnchance 🍀

  11. Christie R.

    4. August 2017 at 21:58

    Was für ein genialer Drucker! Nicht nur dass man vor Ort ein paar Fotos einfach so ausdrucken kann, auch deine Idee schnell mal eine kleine Erinnerungscollage zu gestalten ist echt schön. Immer für ein kleines Geschenk bereit! Genial! Diesen Drucker möchte ich auch gerne haben! Ich drück mir die Daumen!

  12. Denise Obschernitzki

    4. August 2017 at 22:01

    Hallo Anita, wir würden uns sehr freuen dieses kleine Druckwunder zu gewinnen, denn wir haben eine kleine Tochter die am 9.8. 7 Monate alt wird und wieviele Bilder in der Anfangszeit gemacht werden, brauche ich ja nicht zu erwähnen 😉😂😂 ich bin dabei ein Babyalbum für die kleine Maus zu machen, damit sie später einmal was in den Händen hat von ihrer Kindheit…. Und wie du selber schon festgestellt hast, druckt man heutzutage viel zu wenig Fotos aus 👀😭 genau aus diesem Grund wäre der Fotodrucker total praktisch, denn dann bräuchte ich die Fotos nicht mehr online bestellen sondern könnte sie direkt ausdrucken 👏👏👏
    So und nun hüpfe ich mal in den Lostopf 😉🤗

    LG Denise

  13. Miriam

    4. August 2017 at 22:20

    Das wäre der Wahnsinn.
    Heute hatte ich es erst mit meinen Mann darüber, wie furchtbar faul und fahrlässig ich bezüglich “Fotos von uns und unseren Kindern bestellen ich doch bin und dann seh ich dieses Gewinnspiel. Die Lösung aller Probleme 😀

  14. Kathleen

    4. August 2017 at 22:25

    … ich weiß gerade nicht, wie ich das schreiben soll, denn ich bin gerade echt geflasht von diesem kleinen Wunder. Ich habe eben mit Begeisterung deinen Block gelesen. Der MiniDrucker wäre perfekt für uns. Bei uns sind noch nicht alle Omas und Opas im Smartphone Zeitalter angekommen. Und wenn man dann noch unterwegs auf Ausflüge ist und Fotos von unseren beiden Kiddis mit dem Handy knipst, haben die Großeltern nicht viel davon, weil eben mal per WhatsApp schicken geht dann halt nicht. … und später am PC ausdrucken, dass hat man dann nicht mehr auf dem Schirm und wird schnell vergessen. Das wäre das Highlight, wenn man dem Opa und der Oma gleich das Erinnerungsstück in die Hand drückt 😉

    Nur noch eine Woche und dann haben auch wir eeeendlich Urlaub. Wir wollen in die Staaten fliegen und haben eine kleine Rundreise vor uns. Wir 4 freuen uns schon sehr darauf. Das wäre so toll wenn uns der kleine HP-Sprocket begleiten würde.

    Die App HP 101 Gute Nacht Geschichten ist echt klasse. Hier werden wir (wir Eltern und unsere 9jährige Tochter) dem Lütten 5 sicher viele Geschichten vorlesen. Vielen Dank liebe Anita für den tolllen Tipp.

    Liebe Grüße Kathleen

  15. Nicole Ambaum

    4. August 2017 at 22:36

    Wow! Das wäre echt es Tolles! Von so einem Fotodrucker träume ich schon lange!
    Ich liebe es, schöne Momente auf Fotos festhalten! Sei es Urlaube, Familienfeiern oder einfach die Natur! Ich liebe Fotografieren! Aber meist drucke ich die Bilder dann nicht aus! Mit so einem tollen Drucker wäre das dann natürlich möglich! Daumen sind gedrückt ☘️☘️☘️ Danke für die tolle Aktion!

  16. Milena

    4. August 2017 at 22:39

    Warum kann ich den Drucker gut gebrauchen? Hmmmm…
    Kennt ihr diese „Phasen“? Diese sogenannten „Sprünge“ oder auch „Schübe“ bei Babys? Diese Momente, in denen man versucht ist, hysterisch gackernd aus dem Fenster zu springen und von anderen hört man neben schlauen Ratschlägen immer wieder dieses stoische „Ja, es gibt so Phasen. Die kommen und gehen immer mal wieder.“
    Jedenfalls komme ich mir in manchen „Phasen“ so vor wie diese Comic-Zeichnungen, auf denen die Mutter 10 Arme hat: Einer hält das Baby, einer rührt im Kochtopf, einer telefoniert, einer bügelt,…
    Nur leider habe ich keine 10 Arme und dieser prakrische mobile Drucker würde mir das Leben leichter machen, da ich nicht wirklich dazu komme, Abzüge anfertigen zu lassen oder am PC zu drucken. Davon ab besitze ich keinen Fotodrucker und würde daheim ohnehin keine ansprechende Qualität hinbekommen.
    Mit dem HP könnte ich diese „Phasen“ im Bild festhalten und direkt drucken. Zudem könnte ich problemlos und schnell die Verwandtschaft mit Fotos versorgen. Er würde einiges einfacher machen, dieses praktische kleine Gerät.
    Viele Grüße! 🙂
    PS: Außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen, es wird mal Zeit *lol* !

  17. Sina

    4. August 2017 at 22:50

    Wow, wieder ein tolles Gewinnspiel von dir.
    Mit dem Fotodrucker könnte ich viele Momente meines Zwerges direkt in unseren Collagebüchern festhalten.

  18. Alenas

    4. August 2017 at 22:52

    Wir (Mama, Papa, 2 Jungs & 1Mädel) sind richtige Abenteurer und Entdecker. Das würde so super zu uns passen wie die Faust aufs Auge ;-). Um endlich alle Abenteuer und Erinnerungen direkt als Momentaufnahmen vom HP-Sprocket in dem Händen zu halten! Wir würden uns urig freuen, wenn wir gewinnen würden.

  19. 4. August 2017 at 22:55

    Wir wollen mit unserem 20 Monate alten Sohn in ein paar Wochen die Pandas im Berliner Zoo besuchen und da wäre der HP-Sprocket super, um die Fotos der putzigen Bären direkt auszudrucken.

  20. 4. August 2017 at 23:31

    Ich würde gerne den HP Drucker gewinnen weil ich viele Momente fotografiere aber diese dann nur digital festhalte. Und mit diesem Drucker wäre es so toll einfach mal Fotos unterwegs auszudrücken und die Momente festzuhalten. Da man auch manchmal keine Zeit hat irgendwo Fotos auszudrucken und mit diesem Drucker wäre es so einfach!! Würde mich echt darüber freuen da es einfach perfekt für die Handtasche ist 😍 mein instagramAccount zur Überprüfung ist: jessicapolskax33

  21. Antje Graßhoff-Breier

    4. August 2017 at 23:38

    Hallo,
    ich verfolge seit einigen Tagen deinen Blog.Icg bin Erziegerin und fotografiere sehr gern unsere Kitakinder, aber auch die Kinder selbst machen gern Fotos von ihren Spielpartnern oder ihren Bauwerken.Dann könnten sie sich ein Foto von ihrem Bauwerk mitnehmen.
    Du bringst mich auf eine tolle Idee mit den eigenen Geschichten erfinden und dazu kl.Bilderbücher anzufertigen.Dazu würde ich den Drucker gern benutzen.
    Aber falls ich nicht gewinne, greife ich deine Idee sehr gerbe auf.
    Alles Gute wünscht dir die Antje

  22. Joy Ann Steber

    5. August 2017 at 0:28

    Weil ich es liebe Bilder in der Wohnung aufzuhängen damit jeder der zu Besuch kommt sie bewundern kann und somit eine Geschichte meines Lebens und das meines Mannes und unserer zukünftigen Kinder zu erzählen. Und Fotobücher zu kreieren zu meinen Hobbys gehört 🙂

  23. Julia

    5. August 2017 at 0:32

    Liebe Anita,
    Ich vermisse die alten Fotobücher von früher.. sich Bilder von früher analog anzuschauen ist einfach viel schöner, als sie auf dem Handy zu haben und sie vielleicht irgendwann zu vergessen oder sogar vielleicht ausversehen zu löschen. Und da die Qualität über einen einfachen Drucker nicht so toll ist und bei der dm nicht ständig stundenlang den Fotodrucker blockieren möchte, würde ich mich total über den Gewinn freuen!!!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Julia

  24. Conny Blanke

    5. August 2017 at 1:15

    Hallo oder viel mehr Gute Nacht😉vielleicht bräuchte ich jetzt ne gute Nacht Geschichte😂😂 Spaß muss sein. Ich gebe Dir völlig Recht das man. zwar viele Fotos macht, aber ausdrucken eher weniger, dass muss selbst ich als Hobbyfotographin sagen. Mein Mann hat mir damals meine erste Spiegelreflexkamera geschenkt und mit So einem kleinen Wunder könnte man sicher öfters schöne Pic’s gleich ausdrucken, gerade dann wenn man mit Freunden und Familie unterwegs ist, so hätte gleich jeder das Andenken an den schönen Tag und ein Bild ist genauso wichtig wie die Erinnerungen daran. Durch Zufall auf dich gestossen beim stöbern und es ist jedes mal ein vergnügen Eure Erlebnisse zu lesen oder zu sehen, macht weiter so.
    LG
    Conny

  25. Jen

    5. August 2017 at 6:34

    Ich brauche hier wohl mal echt Glück. Dieser Deucker muss unbedingt bei uns einziehen. Ständig mache ich Fotos von meinen beiden Rabauken. Aber vor lauter Spielen, Spaß, Wäsche waschen, Kochen usw. vergesse ich jedes Mal, die Bilder zu drucken. Und am Ende brauche ich zum Geburtstag welche und muss mich durch die 273.493 Bilder wühlen, welche die schönsten sind. Ein riesengroßer Zeitaufwand, allerdings auch immer voller Wehmut, wie schnell sie doch wachsen. 😭
    Außerdem könnte ich mit diesem süßen Drucker auch mal eben neue Fotos für die Omas drucken, die können ja nie genug haben um ganz stolz ihre Enkel zu zeigen.
    Also rumgeschwafel ohne Ende. Ein echt tolles Gewinnspiel und wir würden uns wahnsinnige freuen!

  26. Svenja

    5. August 2017 at 7:05

    Ich würde mich riesig über den kleinen Drucker freuen, denn dann könnte ich auf Reisen unser großes Travel- und Freundebuch direkt bequem und einfach mit Bildern bestücken. 🙂 Man lernt so viele tolle Leute auf Reisen kennen. ♡

  27. Franzi

    5. August 2017 at 7:31

    Hallo, ich freue mich dass ihr einen so wunderschönen Urlaub hattet und du uns daran teilhaben ließest 🙂
    Ich habe schon mal von einem Taschendrucker, tolle kleine Dinger 😉 und du erinnerst mich wieder mal dass ich meiner Oma Fotos von ihrem Urenkel schicken wollte 😑 in natura hat sie ihn noch nie gesehen und bekam direkt nach den ersten paar Monaten mit ihm Fotos von uns zu gesendet… Das ist jetzt garantiert schon ein Jahr her. Ich mache zwar jeden Tag Fotos von ihm, sodass monatlich knapp 1000 Fotos zu Stande kommen aber mir fehlt dann doch die Zeit in gewissen Abständen alle Fotos anzuschauen und vorallem zu entscheiden welches Foto es sein soll. Anders aber wenn ich das Foto gerad gemacht habe, da weiß ich immer dass es das zu 100 % sein soll und es auch die Uroma bekommen soll 😁 also würde ich mich entsprechend über so ein kleines mobiles Gerät freuen. Mal schauen vielleicht klappt es. Auf jeden Fall freue ich mich weiter auf Neuigkeiten deinerseits 😊 Lieben Gruß

  28. christina horn

    5. August 2017 at 10:27

    Hallo!

    Der HP Sprocket wäre super um meine Familie Mama und Oma immer mit tollen Schnappschüssen der Kids überraschen zu können! Sie würden sich bestimmt sehr freuen !

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    christina

  29. Sabrina Derda

    5. August 2017 at 10:31

    Ich bin Kita Erzieherin und habe ganz oft das Problem im Alltag total tolle Fotos von meinen Kids gemacht zu haben die ich am liebsten gleich den Eltern beim Abholen in Form von zB Plakaten präsentieren möchte, leider dauert es immer ewig bis unsere Fotos bestellt und angekommen sind . Mit dem kleinen photodrucker könnte ich die besten Bilder sofort drucken und den Eltern zeigen , dass wäre mega praktisch und toll !
    Liebe Grüße Sabrina aus Hamburg

    1. Anita

      10. August 2017 at 0:43

      Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch, ich habe dich aus dem Lostopf gezogen! Bitte melde dich doch unter info@mamaskiste.de bei mir!

      Liebe Grüße

  30. Anna

    5. August 2017 at 12:25

    Das ist ja klasse 🙂
    Würde den Drucker gerne gewinnen, damit ich die Momente von unserem Familienfest nächsten Monat festhalten und sofort mit allen teilen kann!
    Eine super Sache und alle würden sich so freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  31. Nina

    5. August 2017 at 13:32

    Hallo Anita,

    ein sehr cooles Gewinnspiel, dass für uns ehrlich gesagt genau zur richtigen Zeit kommt – drum hüpfen wir gerne in den Lostopf.

    Unsere kleine-große Maus stellt unser Leben jetzt seit fast einem Jahr im positiven Sinne auf den Kopf – und füllt unsere Handys mit unendlich vielen Fotos und Videos, schließlich wollen wir keinen einzigen kostbaren Moment verpassen. Wir haben uns fest vorgenommen, von jedem Lebensjahr ein Fotobuch zu machen, das wir um persönliche Einträge ergänzen. In der Theorie hört sich das alles super an (Emailadresse für Tagebucheinträge gibt es bereits, Millionen von Fotos auch), aber in der Praxis mangelt es einfach an Zeit. Zeit, um alle Fotos zu sichten, zu sortieren, in einem Fotobuch anzuordnen und die entsprechenden Tagebucheinträge einzufügen. Deshalb liebäugel ich schon seit einiger Zeit mit einem HP Sprocket, mit dem ich die Fotos einfach direkt drucken und anschließend beschriften könnte. Vielleicht haben wir ja Glück und können pünktlich zum 1. Geburtstag dank deiner Verlosung ein HP Sprocket unser eigen nennen.

  32. Viktoria

    5. August 2017 at 14:20

    Ich finde den Drucker es praktisch, weil er sogar in die Handtasche passt! Im September wird mein Opa 80 und dort könnte ich dann alle seine Gäster fotografieren und ihm direkt am Ende des Tages eine Fotowand zurechtgemacht haben 🙂
    Das wäre sicherlich eine große Freude für ihn!
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Drucker mich auf meine reisen begleiten kann 🙂 dann könnte ich auch direkt personalisierte Postkarten versenden.

    Liebe Grüße
    Viktoria

  33. Heike Beckmann

    5. August 2017 at 21:10

    Liebe Anita
    Ich bin Hundezüchterin und mache immer viele Bilder von meinen Zuwachs und dann wäre es super praktisch sie auch gleich ausdrucken zu können und z.b. gleich meinen Enkelkindern mit geben zu können. Unter anderem bin ich auch Hobbyhundefriseurin und fotografiere meine Werke auch sehr gern und meine Enkelkinder sowieso. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  34. Kathrin Sander

    5. August 2017 at 22:15

    Halli Hallo!
    In unserer Familie ist mein Mann der große Fotograf, er macht ständig super süße Fotos von unseren 2 Prinzessinnen. Mittlerweile sind es über 5000 auf seinem Smartphone, da gibt der Speicher schon mal nichts mehr her😹. So ein Fotodrucker für unterwegs, wäre genial. Da könnten wir auch unterwegs mal etwas ausdrucken, zu Hause verbleibt das ja leider oft wenn der Alltagsstress einen wieder hat. Im urlaub würde ich dann gleich Fotos ausdrucken um sie an die Omas als Postkarte zu versenden😍. Oh man ich hätte tausend Ideen was wir alles schönes damit machen würden, aber das würde wohl den Rahmen hier sprengen🤓.
    Als hüpfe ich mal schnell in den Lostopf…☺ und lasse liebe Grüße da!

  35. Eichler Helena

    6. August 2017 at 0:30

    Ich fotografiere sehr gerne und auch viel wenn ich unterwegs bin 🙂
    Leider muss ich immer in die Drogerie wenn ich Fotos haben möchte 🙁
    Deswegen würde ich sehr gerne den hp- Fotodrucker gerne gewinnen, damit ich sofort Fotos auch unterwegs ausdrucken kann 😊

  36. Nele E.

    6. August 2017 at 9:34

    Wow, wie toll! Hab den kleinen Drucker ja schon in deinem Instagram bewundert! <3
    Wir würden super gerne gewinnen, denn ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin und finde ausgedruckte Bilder noch immer am besten. Da kann man gleich mal einen tollen Schnappschuss den Großeltern mitbringen, etwas Gebasteltes damit gestalten und tolle Erinnerungen festhalten.
    Junior hat nun auch eine kleine Kamera bekommen und mausert sich ebenfalls zum Hobbyfotografen. 😉 Da wäre es toll, wenn er gleich seine Bilder ausdrucken könnte!
    Oh, jetzt bin ich aufgeregt. 😉 Danke für die Verlosung!
    LG
    Nele E.

  37. Stefan

    6. August 2017 at 16:41

    Hi Anita,
    Wir würden sehr gerne den Drucker gewinnen. Warum? Die beiden Jungs schauen sich Fotos (und davon macht man ja Unmengen, vorallem mit dem Handy) zwar gerne auf dem Handy oder dem Fernseher an, aber die Fotos an der Wand haben einen ganz anderen Reiz. Hier ist es „besinnlicher“, man spricht über den Moment, in dem das Bild entstanden ist und erinnert sich gemeinsam. Hier wäre der kleine Drucker natürlich ein Traum, insbesondere mit den selbstklebenden Fotos, die man auf einer Fotowand sammeln kann, vor der man vorm schlafengehen oder an einem vollkommen verregneten Herbst- oder einem usseligen Wintertag in Erinnerungen schwelgen und erzählen kann.

    Gruß
    PS: dir Instagram-Bilder haben ganz schönes Fernweh nach Kanada geweckt… 😉

  38. Lis

    6. August 2017 at 22:05

    Hallo Anita,
    auch ich würde super gerne diesen handlichen Drucker gewinnen. Wie viele hier schon geschrieben haben, fällt es auch mir schwer, die Zeit zu finden, schöne Handyfotos zu Hause am PC (meist umständlich) zu bearbeiten und auszudrucken. 😉Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit diesem kleinen Gerät schneller von der Hand geht. Ich würde es sehr gerne bei unserem nächsten DK-Urlaub ausprobieren. 😄
    Liebe Grüße
    Lis

  39. Tanja Hammerschmidt

    6. August 2017 at 22:25

    huhu du liebe,
    mega tolle verlosung von dir und auch der bericht darüber ist sehr gut geworden <3 ich würde mich mega drüber freuen, da zur heutigen zeit, fotos irgentwie nur noch auf dem computer vorhanden sind. man speichert alles, weil es schneller geht und mal bei lust und laune wird es bei facebook oder ähnliches geteilt, aber es zieren keine fotos mehr, die wände oder autospiegel 🙂 jedoch passiert es immer wieder, das die festplatte stirbt und dann sind alle erinnerungen weg. dann ist das geheule groß 😀
    ich musste das schon viele male miterleben und möchte mich jetzt einfach absichern und am liebsten jedes bild, gleich in meinen händen halten, was mit dem hp fotodrucker super gelingen würde <3
    ich drücke mir mal feste die daumen, vielleicht klappt es ja
    lg rockstar84@gmx.de

  40. Alexandra Herbst

    7. August 2017 at 7:55

    Der Pocket Foto Drucker wäre wirklich ideal für uns und unsere kleinen Jungs. Sie entdecken gerade die Welt und sind ausgesprochene Naturburschen! 😀 Es gibt nichts, was man sich nicht anschauen, aufheben und mitnehmen kann! 🙂 Von den vielen tollen Dingen ein Foto in der Hand zu halten und nebenbei auch noch die besonderen Momente mit der Familie festzuhalten (besonders für Mami 😉 ) wäre wirklich der Hit.

    Wir drücken uns schon mal feste die Daumen! 🙂

  41. Tini

    7. August 2017 at 15:47

    Für die Hochzeit meines Cousins wäre der Drucker perfekt.
    Wir könnten alle tollen Momente festhalten und ich würde ein Erinnerungsbuch vorbereiten, wo die Fotos direkt eingeklebt werden könnten.
    So hätte ich auch gleich schon ein schönes Geschenk.
    Einen tollen Tag wünscht Dir
    Tini

  42. Nicole Lüdtke

    7. August 2017 at 17:12

    Oh was eine wunderbare Idee 😍

    Ich drucke auch sehr selten Fotos und bin eigentlich traurig darüber aber jedes Mal wenn ich anfange solls ja auch lohnen und ich fange an zu sortieren und dabei bleibt es dann auch 😐 Mit dem Drucker würde ich wahrscheinlich einfach mal mehr spontan was drucken und mich daran erfreuen 😊

    Der Gewinn wäre mega und wir würden uns sehr freuen 😊

  43. Maria Poiger

    7. August 2017 at 22:26

    Ein tolles Gewinnspiel 😍 so ein Drucker wäre perfekt für uns 😍 mein kleiner Spatz und ich sind viel unterwegs (meine beste Freundin wohnt z.B. zur Zeit im Zillertal) – all die wundervollen Momente nicht nur festhalten sondern auch sofort drucken zu können, wäre einfach traumhaft 😍 😎 herzliche Grüße aus Bayern ☺️

  44. Martin Bernhardt

    7. August 2017 at 23:15

    So ein Drucker wäre die perfekte Überraschung für meine Freundin und unseren kleinen Sohn. 🙂 ein tolles Gewinnspiel!

  45. Anni Lein

    8. August 2017 at 11:48

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da wir kürzlich Nachwuchs bekommen haben und gerne die vielen tollen Bilder, die wir bislang geschossen haben, ausdrucken möchten.

Schreibe einen Kommentar