mamaskiste.de

FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE
Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: Unser Igelhaus, der Tierpark und ein Eishockeyspiel

Heute möchte ich auch endlich mal mit einem Wochenende in Bildern beginnen und euch so etwas durch unser Wochenende mitnehmen.

Den Freitag haben wir nach der Schule der Kinder damit verbracht, unser Igelhaus für einen eventuellen Bewohner herzurichten. Wir haben Moos und Blätter gesammelt, um es dem Igel möglichst gemütlich zu machen und hoffen nun ganz gespannt, ob hier bald ein Igel einziehen möchte.

Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern

Wer also einen obdachlosen Igel findet, darf ihn gerne zu uns schicken 😉 .

Am Abend haben wir das Eishockeyspiel vom Papa vor dem Fernseher verfolgt und in den Drittelpausen etwas Lego gebaut und den wunderschönen Abendhimmel bestaunt.

Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern

Den Samstag haben wir zunächst damit verbracht die Kinderzimmer noch etwas aufzuräumen, sie wurden ja in der letzten Woche neu gestrichen und umgestellt und nun folgt noch etwas Deko und danach zeige ich euch die neuen Kinderzimmer in einem extra Beitrag.

Am Nachmittag haben wir uns auf den Weg in den Tierpark gemacht, das Wetter war herrlich warm und so wollten wir noch etwas Zeit draußen verbringen.

Wochenende in Bildern

Allerdings muss ich zugeben, dass wir nicht ein einziges Tier gesehen haben. Die Kinder wollten klettern und auf den Spielplatz und so war ich wieder einmal sehr froh, dass wir eine Jahreskarte besitzen und so für den Spielplatzbesuch kein extra Geld ausgeben mussten. 🙂

Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern

Den Sonntag haben wir mit einem Frühstück mit leckeren Pancakes ( das Rezept findet ihr HIER) begonnen und am Nachmittag sind wir dann zum ersten Mal in dieser Saison zu einem Eishockeyspiel vom Papa gefahren. Das Spiel stand heute ganz im Zeichen vom Kampf gegen den Brustkrebs “Pink in the rink” und so sind wir vor Beginn des Spiels auch in der Halle herumgelaufen, um für den guten Zweck Geld zu sammeln. Dabei wurde ich tatkräftig von meinen beiden Assistentinnen unterstützt 😉

Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern

Da das Spiel gewonnen wurde, durften die beiden sogar noch eine Ehrenrunde mit dem Papa auf dem Eis drehen, ich bin gespannt wie lange er es noch schafft, beide Mädels gemeinsam auf dem Arm über das Eis zu tragen!

Habt alle einen guten Start in die neue Woche, mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei Susanne von geborgen-wachsen.de!

Alles Liebe

Eure Anita

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen
Kommentare
Klicke um zu kommentieren

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?