mamaskiste.de

Ein Mamablog aus Berlin – FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE

Über mich

Huhu und schön dass ihr hier seid,

ich bin Anita (35), Bloggerin und Mama von zwei bezaubernden Töchtern im Alter von 7 und 10 Jahren. Zu unserer Familie gehört außerdem der Papa der beiden, mein Mann André,  und mittlerweile unsere Labrador Hündin Leyla, mit der wir vor den Toren unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin wohnen und die Natur um uns herum genießen.

Auf meinem Mamablog mamaskiste.de möchte ich euch einen Einblick in meine Gedankenwelt als Mutter geben, unseren turbulenten und manchmal chaotischen Alltag zeigen, in dem wir gerne basteln, backen, gemeinsam kreativ sind und das Glück in den kleinen Dingen des Alltags suchen. Gerne möchte ich meine Tipps und Erfahrungen als Mama mit euch teilen. Vielleicht sucht ihr nach einem leckeren und einfachen Kuchenrezept oder einer Bastelidee für eure Kinder? Oder ihr wollt uns im Alltag ein wenig über die Schulter schauen? Schaut euch gerne ein bißchen um und hinterlasst mir euer Feedback, ich freue mich über den Austausch mit euch!

Mamaskiste gibt es seit April 2016 und ich freue mich, dass beständig neue Leser und Leserinnen hinzukommen, die meinen Blog gerne lesen und verfolgen. Die Idee zu mamaskiste kam mir schon im Sommer 2014, allerdings wurden meine Pläne erst ganz konkret im November 2015 bis ich mich schließlich im Frühjahr 2016 wirklich traute mit mamaskiste in die Bloggerwelt einzutreten. Und hier bin ich nun und hoffe, dass ihr gerne meine Zeilen und Gedanken lest und euch meine Ideen und Rezepte gefallen!! Alles Liebe ♥

Eure Anita 🙂

Hier ein paar meiner Rezepte, Ideen und Gedanken zum kennenlernen:

Wie die Anfangszeit mit Baby WIRKLICH ist

Ich begleite dich durch die Nacht mein Kind

Das ultimative Seifenblasenrezept

DIY Leuchtkreide

Knuspriges Kräuterzupfbrot zum Grillen

Regenbogenkekse

Bunter Küchlein aus der Waffel