mamaskiste.de

FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE
Poliboy

Ein sauberes Zuhause-ganz fix mit Poliboy (+Verlosung)!

Anzeige

Wir haben noch fast drei Wochen Sommerferien und genießen die intensive Familienzeit wirklich sehr! Momentan spielt das Wetter auch noch mit und so können wir viel Zeit im Freien verbringen, machen Ausflüge und nehmen uns einfach ganz viel Zeit füreinander.

Wenn ich ehrlich bin, bleibt der Haushalt dann schon mal liegen. Der Geschirrspüler ist schnell ein und wieder ausgeräumt, aber wenn mal wieder gewischt oder die Bäder geputzt werden müssen, dann bin ich wirklich ganz froh, dass ich das mittlerweile ganz fix erledigen kann. Wir haben es nämlich trotz Zeitmangel gerne sauber und sind deswegen sehr froh und dankbar, viele Putzarbeiten im Haushalt mit den Poliboy Feuchttüchern ganz fix und einfach erledigen zu können.

Von Poliboy gibt es nämlich eine Menge unterschiedlicher Feuchttücher für fast jede (Putz-)Gelegenheit.

Besonders praktisch finde ich die Bad Reinigung Feuchttücher und die Kühlschrank Feuchttücher.

Gerade nach unserem Urlaub in Kanada hatte ich das Bedürfnis den Kühlschrank einmal richtig sauber zu machen, bevor ich die neuen Lebensmittel wieder einräume!  Da kamen mir die Kühlschrank Feuchttücher von Poliboy wie gerufen. Einmal durchgewischt – und fertig. Das ging wirklich in nur 10 Minuten und der Kühlschrank war hygienisch sauber!

Poloboy Kühlschrank säubern

Und wer von euch Kinder hat, wird wissen, dass gerade das Badezimmer immer mal wieder eine kleine Zwischenreinigung benötigt. Ich habe die Bad Reinigung Feuchttücher also direkt mal im Badezimmer der Kinder deponiert, so können wir alle auch zwischendrin einfach und schnell mal feucht durchwischen.

Genauso fix wische ich dann auch die Fliesenböden oder befreie die Oberflächen von staub! Die Feuchttücher von Poliboy sind immer schnell griffbereit und helfen uns dabei den geliebten Haushalt mit einiger Zeitersparnis und trotzdem hygienisch sauber zu halten.

Und wer von euch verbringt schon gerne mehr Zeit als nötig mit dem Haushalt?

Als die Kinder noch kleiner waren, hätte ich die Hausarbeit auch gerne etwas schneller erledigt, dafür sind die Poliboy Feuchttücher einfach genial, alle Eltern sollten sie mal ausprobieren! Damit bekommt man fix das Badezimmer sauber, auch wenn das Baby nur 15 Minuten ohne Mama schlafen will ( viele von euch wissen sicherlich, was ich meine 😉 )

Und auch die Sitze im Auto habe ich gerade erst vor der Hochzeit meines Bruders einmal feucht mit den Leder Pflege Feuchttüchern abgewischt.

Ich wollte ja nicht, dass er mit seinem Hochzeitsanzug auf irgendwelchen Kekskrümeln oder Schokoladenflecken der Kinder sitzt 😉

Wie ihr also schon merkt, bin ich mittlerweile echt Fan dieser kleinen praktischen Haushaltshelfer und kann euch die Poliboy Feuchttücher Serie absolut empfehlen.

Poliboy Feuchttücher

Und damit ihr auch in den Genuss der schnellen und einfachen Reinigung im Haushalt kommt, gibt es diese praktischen Sets gerade online zu kaufen und außerdem verlose ich zusammen mit Poliboy ein Poliboy Clever Care Feuchttuch-Set Familie an euch!

Dieses Set beinhaltet:

1x Parkett Laminat Feuchttücher, 1x Fliesen Feuchttücher, 1x Staubmeister Möbel Feuchttücher, 1x Leder Pflege Feuchttücher, 1x Kühlschrank Feuchttücher und 1x Bad Reinigungs Feuchttücher, sowie einen praktischen Beutel, in dem ihr nicht nur eure Feuchttücher aufbewahren könnt!

Poliboy Clever Care Set Family

Wenn ihr bei der Verlosung mitmachen wollt, gibt es folgende Regeln:

  1. Kommentiert diesen Beitrag
  2. Folgt mir auf Facebook und/oder Instagram
  3. Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden.
  4. Diese Verlosung beginnt am 16.8.2017 und endet am 20.8.2017 um 23:59 Uhr
  5. Mitmachen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben!

 

Erzählt doch mal, wie das bei euch Zuhause so abläuft! Wie regelt ihr den Haushalt? Habt ihr da auch kleine Helfer/ Ideen oder Tricks?

Viel Glück und Spaß beim Mitmachen!

Alles Liebe

Eure Anita

 

Das könnte dir auch gefallen
Kommentare
19Kommentare

19 comments

  1. Jen

    16. August 2017 at 21:55

    Früher habe ich aus Langeweile geputzt. Seit ich Kinder habe sieht die Welt natürlich ganz anders aus. Da schaffe ich es immer gerade so alles sauber zu halten. Ich will schließlich so viel Zeit mit den Jungs verbringen und nicht mit Putzen. Das Paket wäre also genau das richtige für uns. Ich würde mich freuen.

  2. Stephi

    16. August 2017 at 22:08

    Oh das wäre genau das richtige für uns, schnell durchgewischt und alles ist sauber! Mit Arbeiten, Kind, Feuerwehr da bleibt nicht mehr viel Freizeit übrig und die geht dann ganz oft für den Haushalt drauf!

  3. Stephanie Cordes

    17. August 2017 at 6:42

    Haushalt ist für mich kein vergnügen. Ich nutze die freie Zeit nach der Arbeit lieber mit meinen Kindern. Von daher bin ich immer gern für gute s schnelle Tipps dankbar. Von Poliboy habe ich allerdings noch nie gehört. Vielen Dank für deinen Bericht.

    Mein ultimatives Musthave ist mein Swiffer, schneller geht staubwischen wirklich nicht .

    Gern geliket und geteilt

    1. Anita

      21. August 2017 at 21:31

      Liebe Stephanie, du hast das Poliboy Paket gewonnen, bitte melde dich doch unter info@mamaskiste.de bei mir! Liebe Grüße

  4. Anna J.

    17. August 2017 at 13:40

    Oh Putzutensilien sind HIER immer gern gesehen.. Wenn ich das Glück habe und meine Tochter lässt mich kurz Putzen ist so ein”Feuchttuch” schneller zur Hand genommen als erst Eimer und Lappen rausholen.. also total praktisch und Zeitsparend. Genau was ich brauche.. ??

  5. Yvonne Oeder

    17. August 2017 at 21:26

    Diese tollen Tücher kenne ich bisher gar nicht. Klingt aber gut würde ich liebend gern mal testen, vor allem die fürs Bad. Bisher habe ich immer den Swiffer beim Staub wischen genutzt. Das geht immer recht fix. Und auf meinen Leifheit Fenstersauger schwöre ich. Bisher fand ich Fenster putzen gar nicht gut aber damit macht es mir sogar noch Spaß und ich bin um einiges schneller. Vielen Dank für den Bericht und die tolle Verlosung.

  6. Melanie Baute

    17. August 2017 at 21:51

    Ich versuche meinen Haushalt Vormittags fertig zu bekommen wenn 2 von 3 Kindern aus dem Haus sind.
    Der Kleine Prinz wird mit eingespannt und darf helfen. Dauert zwar etwas länger, aber er ist beschäftigt und stolz das er helfen darf.

    Würde mich riesig über das tolle Set freuen ?
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Melanie

  7. Nadine Wehner

    17. August 2017 at 21:54

    Yeah. Ich liebe putzen. Da wären kleine Helferlein ganz nett. Versuche gerne mein Glück für das tolle Set. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge unter meinem Namen. Liebe Grüße

  8. Birgitt Gebhardt

    17. August 2017 at 21:56

    Poliboy kenne ich bisher noch nicht aber über Hilfe im Haushalt wäre ich sehr froh. Wäre ein klasse Gewinn. Geliked und geteilt auf Facebook.

  9. moona_hh

    18. August 2017 at 6:28

    Sehr praktisch. Bei meine. Twins muss ich Hausarbeit immer gut timen, gerade unter der Woche. Man will sich ja nicht immer alles aufs Wochenende legen müssen.

  10. 19. August 2017 at 20:31

    Hallo liebe Anita!
    Poliboy kenne ich auch noch nicht. Würde ich aber sehr gerne testen. Mein Freund und ich studieren, nebenbei geht er noch arbeiten und dann ist da noch ein kleiner Frechsdachs bei uns zuhause… 😉 Besonders in der anstrengenden Prüfungsphase bleibt da für Putzen leider immer etwas zu wenig Zeit übrig. 🙁 Ich kann mir Vorstellen, dass in dieser Zeit diese Variante zum Putzen wirklich hilfreich ist!
    Auf Dauer bleibe ich aber bestimmt beim Wasser mit Lappen, denn nur mit solchen Tüchern putzen, verursacht ja dennoch viel Müll, oder? 😉

    Ich bin gespannt, wer von uns das Glück hat die Tücher testen zu dürfen, viel Glück euch allen
    und Putzige Grüße!

  11. Jennyadel1234

    20. August 2017 at 21:18

    Mein Mann muss immer mit dem Zwerg in den Baumarkt fahren. Dann habe ich genug Zeit zum Saubermachen. Liebe Grüße jennyadel 1234

  12. Kathrin Sander

    20. August 2017 at 21:37

    Für die schnelle Reinigung zwischendurch sind die Tücher sicherlich prima! Ich würde sie gerne einmal testen und mache deshalb gerne bei der Verlosung mit!
    Vielen Dank liebe Anita,dass du immer so tolke Sachen verlost!
    Grüße aus Peine

  13. Stefanie S.

    20. August 2017 at 21:38

    Oh ja, Feuchttücher gehen immer ?

  14. Thorben Wehner

    20. August 2017 at 21:39

    Die Putzhelfer wären toll für meine Frau. Versuche gerne mein Glück für sie. Schönen Abend noch.

  15. Denise

    20. August 2017 at 21:42

    Ich würde mich riesig über das Poliboy Paket freuen.
    In einem Haushalt mit Kleinkind( bald 3) kann man sowas immer gut brauchen. Bei uns gibt es nämlich immer was zu wischen ?. ??

  16. Andrea Schreiber

    20. August 2017 at 23:02

    Ich bin jetzt nicht die Putzfee und lass mich gerne durch die angenehmen Dinge des Lebens ablenken. Von daher sind diese Tücher eine tolle Lösung für den schnellen Putz zwischendurch. Allerdings wusste ich garnicht, dass es mittlerweile soviel unterschiedliche Sorten gibt.

  17. Malu

    20. August 2017 at 23:05

    Liebe Anita, na das ist ja mal eine tolle Idee, die Tücher brauche ich unbedingt! Denn Zeit nutze ich lieber für andere Dinge als zum putzen! Tolle Verlosung, vielen Dank dafür! Malu

  18. Angelika

    20. August 2017 at 23:42

    Ich hüpf auch noch schnell rein, ich liebe so Putztücher!!!!

Schreibe einen Kommentar