mamaskiste.de

FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE

Unser Jahr 2016

Die gute Weihnachtsgans ist noch nicht ganz verdaut, da steht auch schon Silvester vor der Tür und möchte das neue Jahr einläuten. Und ja, ich freu mich drauf! Warum auch nicht? Das letzte Jahr hatte viele schöne Momente für uns parat, wir konnten viel intensive Familienzeit miteinander verbringen, haben viel miteinander gelacht und die Welt auf unsere Weise ein kleines Stückchen mehr erkundet. Ich kann also zufrieden auf das alte Jahr zurückblicken und freue mich auf viele weitere schöne Momente im kommenden Jahr.

Im April ging der Blog online und ich war furchtbar aufgeregt und voller Tatendrang, Ich hatte keine Vorstellung was mich erwarten würde und ob es überhaupt jemanden interessieren würde, was ich hier so online stelle. Mich erreichen immer wieder liebe Kommentare und Nachrichten, die mir  zeigen, dass der eine oder andere von euch, hier gerne vorbeischaut. Ich danke euch allen sehr für euer positives Feedback und hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr gemeinsam weiter wachsen werden.

Im Juni war ich für eine Woche in den USA. Ohne die Kinder und ohne Mann, mit einem schulpflichtigen Kind, war das leider nicht anders möglich. Ich war zur Hochzeit meines Cousins eingeladen und habe mich wahnsinnig gefreut eine ganze Woche lang mit und bei meiner Verwandtschaft in den USA verbringen zu können. Und ich kann euch eins verraten: Ich habe die eine oder andere Nacht ausgeschlafen, konnte in Ruhe duschen und danach sogar noch die Haare fönen, habe ungestört und ohne Kind auf dem Schoß gegessen und die Zeit so ganz für mich total genossen. Obwohl ich meine Daheimgebliebenen natürlich total vermisst habe, aber  so eine Auszeit vom Mamaalltag war irgendwie auch schön!

Danach folgte im Juli auch gleich unser gemeinsamer Sommerurlaub, den wir in diesem Jahr zum ersten Mal auf Mallorca verbracht haben. Sommer, Sonne, Sonnenschein und viel tolle Dinge, die es zu entdecken gab! Hach, war das schön!!

Wir haben viele schöne Geburtstage gefeiert, haben tolle Ausflüge unternommen, miteinander gespielt, gesungen,gelacht und geweint. Es war von allem etwas dabei. Und darüber freue ich mich, dafür bin ich dankbar. Für jeden Moment.

Für mich kann 2017 morgen starten, ich habe es sogar noch geschafft meinen Schreibtisch aufzuräumen 😉 .

Kommt alle gut ins neue Jahr, feiert, tanzt und seid dankbar für die schönen Momente aus dem vergangenen Jahr. Und freut euch auf das, was 2017 kommen wird, macht 2017 zu eurem Jahr!

Alles Liebe und bis nächstes Jahr

Eure Anita

Das könnte dir auch gefallen
Kommentare
2Kommentare

2 comments

  1. Vici

    31. Dezember 2016 at 14:11

    Schön geschrieben liebe Anita! Alles Liebe im neuen Jahr! Bleib weiterhin so gelassen herzlich ehrlich mutig neugierig engagiert und positiv.❤

    1. Anita

      31. Dezember 2016 at 16:24

      Danke meine Liebe, das wünsche ich dir auch!!!

Schreibe einen Kommentar