mamaskiste.de

FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE
Adventskiste mamaskiste

Adventskiste *VERLOSUNG* an jedem Adventswochenende!

Ihr Lieben, auch in diesem Jahr möchte ich in der Adventszeit an jedem Adventswochenende eine Adventskiste an euch verlosen. Dafür konnte ich in diesem Jahr tolle Partner gewinnen, u.a. Weleda und Kleine Prints, die mir ihre Produkte für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Darüber freue ich mich sehr und viel mehr freue ich mich darüber, einigen von euch damit eine Freude machen zu können!

Ich freue mich nämlich immer total mit, wenn andere sich über Geschenke freuen und so freue ich mich auch mit Vieren von euch, wenn ihr eure Adventskiste gewinnt!

Ich habe den Adventskisten in diesem Jahr wieder vier verschiedenen Themenbereichen zugeordnet und hoffe, dass so für jeden von euch etwas dabei ist!

Die erste Verlosung startet schon am kommenden Wochenende, also von Freitag bis Sonntag, und ihr dürft gespannt sein, was euch erwartet ( verraten wird es nämlich erst am Freitag 😉 ).

Adventskiste mamaskiste

Die Verlosung der Adventskiste

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, gibt es einige Regeln und Vorraussetzungen, die beachtet werden müssen:

  1. An jedem Freitag in der Adventszeit ( 1.12.17, 8.12.17, 15.12.17 und 22.12.17) geht ein Post hier auf dem Blog online, der den Inhalt der Adventskiste zeigt und das jeweilige Thema beschreibt und euch zum Mitmachen aufruft.
  2. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr hier auf dem Blog ein Kommentar hinterlassen und eine in dem Post gestellte Frage beantworten.
  3. Extra Lose bekommt ihr auf Instagram und Facebook, wenn ihr mir dort auch folgt und dort außerdem unter dem jeweiligen Post kommentiert.
  4. Die Gewinner werden immer am darauffolgenden Montag gezogen und anschließend auf dem Blog bekannt gegeben. Damit ist die Verlosung der jeweiligen Adventskiste vorbei.
  5. Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat, die Adventskiste wird nämlich nur innerhalb Deutschlands verschickt.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  7. In der Zeit von Freitag bis Sonntag könnt ihr an der Verlosung teilnehmen, euer Kommentar muss also bis 23:59 Uhr eingegangen sein.

Adventskiste mamaskiste

Die Bekanntgabe des Gewinners der Adventskiste

Die Bekanntgabe des Gewinners der jeweiligen Adventskiste erfolgt hier auf dem Blog. Das heißt, dass ihr unbedingt nochmal nachgucken müsst, ob ihr gewonnen habt.

Falls ihr gewonnen haben solltet, bitte ich euch, mir eine Mail an info@mamaskiste.de mit euren Daten (Name/ Anschrift usw.) zu schicken, damit ich euch euren Gewinn zuschicken kann.

Meldet sich der jeweilige Gewinner innerhalb einer Frist von 10 Tagen nicht bei mir, verlose ich die Kiste erneut unter den restlichen Kommentaren.

Das Super-Extra-Los!

Dieses Los gibt es heute, nämlich unter den ersten 10 Kommentaren, die auf folgende Frage antworten:

WAS KÖNNTE IN DEN ADVENTSKISTEN STECKEN?

Dieses Super-Extra-Los gilt übrigens für ALLE 4 Verlosungen!

Adventskiste Verlosung mamaskiste

Ich freue mich sehr, wenn ihr zahlreich mitmacht und bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare!

Habt alle eine wunderschöne Adventszeit!

Alles Liebe

Eure Anita

 

Das könnte dir auch gefallen
Kommentare
13Kommentare

13 comments

  1. Kathrin S.

    28. November 2017 at 20:51

    Oh…das ist ja aufregend…
    Was könnte in den Kisten sein? Ich hoffe vielleicht auf ein tolles Kinderbuch oder etwas zum entspannen für Mami (Duschbad oder Badesalz)
    Aber wie ich deine Verlosungen kenne ist bestimmt in jeder Kiste etwas tolles drinnen!
    Wir freuen uns schon und wünschen eine schöne Adventszeit!

  2. Susi Schneider

    28. November 2017 at 20:56

    Vielleicht Spiel Spaß und Spannung? Für jeden was dabei.. ein bisschen Beauty für die Mama und was zu spielen für die lieben Kinder 🙂
    Ich bin schon neugierig uns freu mich auf die Boxen :).tolle Aktion liebe Anita

  3. Lis

    28. November 2017 at 21:03

    Das ist ja wieder eine sehr schöne Idee von dir! DANKE dafür! 😊 Also in den Kisten könnten Dinge zur Wohlfühl-Entspannung drin sein, wie duftendes Schaumbad, Körperöl, Creme, Naschi, Kekse, verschiedene teesorten, etwas nettes zu lesen,…
    Ich brauche glaube ich eine Auszeit! 😉😀

  4. Katrin

    28. November 2017 at 21:04

    Oh das hört sich wieder sehr spannend an..Wir lieben die Adventszeit…Was könnte denn drinnen sein..Evtl.ein Gutschein für ein Fotobuch oder auch ein schönes Entspannungsbad, Pflegelotion..Ach es könnte so viel sein..Und egal was es ist es ist bestimmt mit Liebe verpackt und zusammengestellt…Für euch auch eine tolle Adventszeit…

  5. Andrea Schreiber

    28. November 2017 at 21:11

    Ich hoffe auf etwas schön entspannendes für Mamas, vielleicht was Selbstgebastelten und etwas Tollem für die kleinen Mäuse.

  6. Iris Bofinger

    28. November 2017 at 21:11

    Es könnte ein tolles Duschgel von Weleda in der Kiste sein, denn als Mama muss man sich ja auch mal was Schönes gönnen und ein paar Minuten Auszeit 🙃

  7. Sandra Förstermann

    28. November 2017 at 21:13

    Vielleicht Schmuck oder Beautyzeug. Oder etwas zum Spielen für die ganze Familie. Auf jeden Fall irgendetwas ganz tolles. Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Gruß Sandra

  8. Sandra Behrend

    28. November 2017 at 21:13

    Super Aktion wieder , danke.. Hmm was könnte drin sein evtl.. ein tolles Buch…oder etwas zum Baden… Ich bin schon gespannt

  9. Hödtke, Sandra

    28. November 2017 at 21:32

    Vielleicht was, was Mama & Kind in Weihnachtsstimmung bringt…..was zum Basteln, Backen, ein schönes Buch oder eine CD? Oh ganz schön spannend…..ich bin echt mal gespannt was die Kiste verbirgt 😊

  10. Melanie Baute

    28. November 2017 at 21:52

    Vielleicht was zum Naschen, ein kleines Buch, oder eine Creme..
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀

  11. Nele E.

    28. November 2017 at 21:57

    Wow, das klingt toll! Ich freue mich schon drauf und sage danke für die Mühe, die Du dir machst!
    Hm, was könnte in den Kisten stecken? Vielleicht etwas Weihnachtliches wie ein Weihnachtsbuch zum Vorlesen für die ganze Familie oder ein Bilder-Adventskalender. Vielleicht eine Weihnachts-CD? Da Du Weleda nanntest, ist vielleicht ein wenig Beauty und Entspannung mit dabei.
    Jetzt bin ich total neugierig darauf. 😉
    LG
    Nele E.

  12. Melli

    28. November 2017 at 22:09

    Ich denke es könnte ein tolles Duschbad drinnen sein oder Massageöl.

  13. Andi

    28. November 2017 at 22:14

    Ein paar Hinweise hast du ja schon gegeben, also vielleicht ein Fotobuch oder so? Ich liebe Fotogeschenke, die sind immer so schön individuell.
    Ja und Pflegeprodukte für jung und alt sind ja auch nie verkehrt.
    Vielleicht noch was tolles aus Stoff und irgendwas leckeres?
    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt 🤗

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?