mamaskiste.de

FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE

3. Adventskiste *Verlosung*am Adventswochenende 15.12.17- 17.12.17

Anzeige

Für die 3. Adventskiste darf ich heute etwas ganz besonderes an euch verlosen. Ich freue mich sehr darüber, denn Weleda begleitet mich und meine Familie nicht erst seitdem es den Blog gibt. Um ganz genau zu sein, dann habe ich die ersten Weleda Produkte kurz vor der Geburt meiner großen Tochter gekauft. Damals war es das Pflegeöl von Weleda mit dem ich meine Tochter nach jedem baden und auch zwischendurch  massiert habe.. Die Calendula Serie hat uns nicht nur durch die Babyzeit begleitet, sondern ist auch heute noch fester Bestandteil des Baderituals der Kinder. Lediglich das Duschgel haben wir vor kurzem gegen das neue 2in1 Shower und Shampoo für Kinder von Weleda ersetzt.

Das gibt es in drei unterschiedlichen Duftvarianten und hat für jeden Geschmack und Typ die richtige Duftnote.

Aber nicht nur für Babys und (Klein)-kinder bietet Weleda tolle Pflegeserien an, auch Erwachsene können sich mit den unterschiedlichen Pflegeserien verwöhnen und pflegen.

Falls ihr Weleda noch nicht kennt, dann habe ich heute eine tolle Gelegenheit für euch sie näher kennenzulernen. Ich verlose nämlich in Zusammenarbeit mit Weleda ein tolles Familienset mit Pflegeprodukten für Mama, Papa und eure Kinder. Gerne könnt ihr die hübschen Geschenksets aber auch für Oma, Opa, eure Freunde oder andere Verwandte aufbewahren und sie unter den Weihnachtsbaum legen!

Um das gesamte Set zu gewinnen, kommentiert bitte hier auf dem Blog und beantwortet mir folgende Frage:

Welches Produkt von Weleda ist eure Lieblingsprodukt?

Falls ihr Weleda aber noch nicht kennt und benutzt, dann sagt mir einfach auf welches Produkt aus dem Familienset ihr euch besonders freut!

Alle Bedingungen für die Verlosung der 3. Adventsbox findet ihr *HIER*.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und freue mich, am kommenden Montag den oder die Gewinnerin hier in den Kommentaren zu veröffentlichen!

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe

Eure Anita

 

 

Das könnte dir auch gefallen
Kommentare
34Kommentare

34 comments

  1. Jen

    15. Dezember 2017 at 21:10

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich tatsächlich am meisten über das Granatapfel für mich freuen. Im ganzen Geschenkesuchen habe ich für alle etwas gefunden, allerdings wird mein Mann wohl wieder nichts für mich finden. Dann würde ich dieses Jahr zumindest etwas bekommen. Und ein bisschen Wellness im Weihnachtstrubel mit zwei Jungs und der ganzen Familie wäre toll.

  2. Helena Eichler

    15. Dezember 2017 at 21:12

    Ich würde mich sehr über den Waledaset mit Gratapfel freuen 🙂
    Ich wollte die schon länger mal ausprobieren 🙂

  3. Jenny Ra

    15. Dezember 2017 at 21:23

    Ich Liebe Weleda. Ich benutze am liebsten das Sandorn Duschgel bzw. Könnte auch duschcreme heissen. Und auch sehr gerne das wildrosenkörperöl. Für meine Kids natürlich calendula, bei dieser Jahreszeit vor allem den Wind und wetterbalsam. Ich würde mich sehr über das Paket freuen 😍

  4. Franziska Willerding

    15. Dezember 2017 at 21:25

    😍 Ich habe Weleda auch erst durch meinen Sohn kennen und lieben gelernt ❤ für ihn (und auch meine Tochter die schon freudig erwartet wird 💕) liebe ich das Calendula Pflegeöl für ausgiebige Massagen und die Creme für den zarten Windel Popo 😍
    Für mich selber habe ich die Sanddornhandcreme entdeckt, ich liebe diesen Geruch und sie zieht so schnell ein, gerade als Mama sehr praktisch 😊 Schnelle Wellness für zwischendurch.

  5. Nici

    15. Dezember 2017 at 21:26

    Ich mag von Weleda die Babycalendulacreme, das Schaumbad und alle Zahncremes. Wobei die mit Sole gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten habe ich von Weleda auch ganz viel homöopathisches in der Hausapotheke.
    Ein schönes Adventswochenende

  6. Kathrin S.

    15. Dezember 2017 at 21:27

    Ich liebe alles was duftet…super Kiste…
    Mein Lieblingsprodukt ist die Calendula Wundschutzcreme, sie hat uns oft geholfen…;-)
    Charmate Weihnachtszeit an alle

  7. Lisa

    15. Dezember 2017 at 21:32

    Ich liebe Weleda und ganz besonders das Sanddorn-Duschgel. Die Kinder-Produkte kenne ich noch nicht und würde mich sehr freuen, sie mal auszuprobieren.

  8. Katrin

    15. Dezember 2017 at 21:39

    Ich habe Weleda in der Schwangerschaft meines 1. Kindes kennen gelernt. Der Granatapfelduft begleitet mich nun auch durch die 2. Schwangerschaft.
    Natürlich gab es auch für meinen Sohn viele Produkte von Weleda. Sei es die Creme oder das Schaumbad.

  9. Dajana Genth

    15. Dezember 2017 at 21:45

    Weleda kenne ich selbst noch nicht! Und worauf ich mich besonders freue ist eine schwierige und gemeine Frage!🤣
    Aber ich glaub da darf ich jetzt egoistisch sein und sagen, dass ich mich auf das Produkt für die Frau/Mama freue!
    Lg Dajana

  10. Kathrin

    15. Dezember 2017 at 21:48

    Hi ich mag die Granatapfel Pfegelotion am liebsten!

  11. Sabrina Mannel

    15. Dezember 2017 at 21:53

    Wir benutzen die Weleda Produkte mittlerweile schon 13 Jahre. Am liebsten mag ich die Calendula Wundschutzcreme.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  12. Swenja

    15. Dezember 2017 at 21:54

    Ich liebe die Granatapfel Handcreme. Einfach nur toll :)))
    Da würde ich mich natürlich über diesen Gewinn sehr freuen

  13. Stefanie

    15. Dezember 2017 at 22:23

    Die Sanddorn-Handcreme mag ich sehr gerne!

  14. 15. Dezember 2017 at 22:40

    Ich bin absoluter Weleda Fan! Gerade für meine Tochter nutze ich die Calendula Serie, da sie sonst nur wenig verträgt- aber auch ich nutze lieber Naturkosmetik als die Chemiekeulen😍 danke für die Verlosung und eine schöne Adventszeit euch 😊😘

  15. Jeannine

    15. Dezember 2017 at 23:54

    Ich benutze total gern die Calendula Reihe. Ich mag den Duft einfach unglaublich gern

  16. Miriam

    16. Dezember 2017 at 0:27

    Was für ein tolles Set! Mein altuelles Lieblingsprodukt von Weleda ist die Granatapfel-Handcreme, die riecht einfach so unfassbar gut! Ich muss gestehen, dass ich aber auch noch nicht allzu viele andere Produkte ausprobiert habe – umso mehr würde ich mich über den Gewinn & die Chance die ganzen Produkte testen zu dürfen freuen! 🙂

    1. Anita

      18. Dezember 2017 at 23:25

      Liebe Miriam, du hast gewonnen! Bitte schick mir doch deine Adresse unter info@mamaskiste.de
      Danke und herzlichen Glückwunsch!!!

  17. Jana

    16. Dezember 2017 at 1:04

    Oh, die Produkte für Kinder kenne ich noch gar nicht, die hören sich sehr interessant an. Mein liebstes Produkt von Weleda ist die Tagescreme aus der Mandel-Reihe, besonders jetzt im Winter. (-: Die zwei Produkte für Männer würde ich an meinen lieben Papa abtreten.

    Schönes Wochenende euch!

  18. Denise Rose

    16. Dezember 2017 at 8:55

    Guten morgen ☺ich habe Waleda durch die Kids kennen und lieben gelernt! Jetzt bin ich aber dran und verwöhne mich gerne mit Granatapfel Duft. Wäre toll,dies unterm Baum zu finden🎁

  19. Nele E.

    16. Dezember 2017 at 9:02

    Ach wie toll! <3 Da muss ich mitmachen! Ich habe immer am liebsten die Granatapfel-Produkte von Weleda. Weleda an sich mag ich total gerne. Danke für die tolle Chance!
    LG und einen schönen 3. Advent!
    Nele E.

  20. Iris

    16. Dezember 2017 at 18:55

    Wow! Eine tolle Box! 😊
    Ich liebe die Granatapfelhandcreme. Die ist einfach ein Traum! Und unsere Kids lieben die Calendulaserie. 😊

  21. Alexandra M

    16. Dezember 2017 at 23:02

    Ich benutze Weleda auch schon seit einiger Zeit! Ich habe da einige Favoriten! Die calendula wundschutzcreme und natürlich die granatapfel Dusche! Die Produkte sind einfach der Hammer! Würde mich über den Gewinn sehr freuen ! Für jeden was dabei ! Danke für das tolle Gewinnspiel jetzt noch Daumen drücken! ✊️🍀🍀🍀

  22. Sina

    16. Dezember 2017 at 23:55

    Unser absoluter Liebling ist das Calendula Cremebad.
    Vielen lieben Dank für die Verlosung. Würden uns sehr freuen die Produkte kennen zu lernen.

  23. Marina

    17. Dezember 2017 at 17:16

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über das Weleda Set Granatapfel freuen.

  24. Katharina S.

    17. Dezember 2017 at 17:59

    Das Weleda Nabelpuder find ich klasse. Lg Katharina S.

  25. Melanie Baute

    17. Dezember 2017 at 18:33

    Guten Abend,
    Ich mag von Kneipp die Mandelblüten Hautzart Serie sehr gerne.
    Würde mich riesig freuen 🍀
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent.
    Melanie

  26. Andrea

    17. Dezember 2017 at 20:03

    Ich mag die Granatapfel-Dusche sehr gerne.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Andrea

  27. LISA

    17. Dezember 2017 at 20:22

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich bin großer Fan vom Wind- und Wetterbalsam. Der ist nicht nur für mein Töchterchen gut, sondern auch für uns Erwachsene. Überhaupt die Calendula-Serie…

  28. Susan

    17. Dezember 2017 at 20:36

    Hallo 🙂 ich bin ein großer Fan der Fußcreme von Weleda und natürlich von den Duschgels!

    Viele liebe Grüße

  29. Daniela

    17. Dezember 2017 at 22:32

    Ach wie toll, ich liebe Weleda ja sehr und die Granatapfelserie ist absolut mein Liebling! Liebe Grüße von Daniela

  30. Lis

    17. Dezember 2017 at 22:38

    Ich habe Weleda für mich entdeckt, als ich schwanger war. Besonders das Lavendelöl und das Lavendel-Schaumbad waren und sind heute noch meine Favoriten. Ich liebe diesen Duft! Die Calendula Creme für meine Kinder, die mir damals von meiner Hebamme empfohlen wurde, ist klasse bei trockener und sehr empfindlicher Haut.
    Ich würde mich sehr über die Weleda-Kiste freuen. Danke für das schöne Gewinnspiel! Liebe Grüße 😊

  31. Vici

    17. Dezember 2017 at 22:41

    Da hüpfe ich doch schnell noch mit rein. Ich kenne nur die baby/Kinderserie und davon mögen wir alles sehr gerne; besonders aber gerade die sind und Wetter Creme.
    Neugierig wäre ich also gegenüber allen Profukten aus deiner Adventskiste. Nur mein Mann wird sicher nichts ausprobieren 🙂

  32. Fanny

    17. Dezember 2017 at 23:04

    Ich mag die Granatapfeldusche besonders gerne! Ich liebe den Duft! Finde aber auch alle anderen Produkte von Weleda sehr gut!

  33. Sandra Hödtke

    18. Dezember 2017 at 8:04

    Leider kenne ich mit den Produkten von Weleda nicht so aus 😔
    Aber nun bin neugierig geworden & möchte sie gern (vielleicht sogar für mich) entdecken!!!
    Ich liebe Badezusätze, Cremes usw & bin immer wieder offen für Neues!!!
    Ich finde Ein Duft wie aus 1001 Nacht klingt sehr nach…..einfach einmal entspannen!!!
    Aber auch das Produkt für drn Mann “Erfrischende Pflege für den Mann” läd dazu ein es seinem Mann zB für Weihnachten zu kaufen/besorgen 😉
    Danke für das super Gewinnspiel……und die immer echt tollen Ideen & Tips ☺👍

    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?