mamaskiste.de

FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE
4. Adventskiste Mamaskiste Verlosung

4. Adventskiste *Verlosung* am Adventswochenende 22.12.17-24.12.17

Anzeige

In zwei Tagen ist schon Heiligabend, Zeit also für die nächste und damit letzte Adventskiste! Wie schnell die Zeit wieder vergangen ist, unglaublich oder?  Und ich muss noch alle Geschenke einpacken… Aber gut, das macht mir ja, im Gegensatz zum Hausputz, Spaß und ich werde mich nachher mal an die ersten Geschenke setzen und sie mit einem Glas Wein neben mir verpacken. Aber nun zum Inhalt der Adventskiste:

In dieser Adventskiste heute befindet sich ein richtiger Bücherschatz, den ich vom Carlsen Verlag für diese Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen habe. Da sind Bücher dabei, die ältere Kinder selbst lesen können, Bücher zum Vorlesen und Bücher, die einen kreativ beschäftigen. Ein nettes und vielseitiges Paket, das ich gerne an euch verlosen möchte.

Denn sind wir doch alle mal ehrlich: Bücher kann man einfach nie genug haben, oder? Ich lese meinen Kindern unheimlich gerne Geschichten vor, allerdings freue ich mich da auch immer wieder über etwas Abwechslung. Neue Bücher riechen auch einfach so gut, oder? Vielleicht ist das auch nur ein Tick von mir, aber deswegen lese ich lieber aus einem “echten” Buch. Der Geruch, die Geräusche beim Umblättern, das alles gehört für mich irgendwie dazu.

Und wer sich von euch auch zu den Bücherfans zählt, der sollte unbedingt bei der Verlosung heute 4. Adventskiste mitmachen und sein Glück versuchen, denn es warten ein paar tolle Kinderbücher auf euch und eure Kinder, die unbedingt gelesen werden wollen.

Vorlesen Carlsen Adventskiste

Conni darf in keiner Buchsammlung fehlen und in ” Conni ist wütend ” lernt ihr Conni mal von einer anderen Seite kennen. Sie wird nämlich richtig wütend und welches Kind erkennt sie da nicht wieder?  Man darf nämlich auch mal wütend und ihr nun ganz gespannt sein 😉 .

Bim, die keine Zauselmaus ist mit  kurzen und einfachen Sätzen, sowie einem hohen Bilderanteil gut für Leseanfänger geeignet und begleitet die neugierige Maus Bim durch seine Abenteuer und eine tierische Rettungsaktion. Super spannend für alle, die das Lesen gerade lernen!

Verlosung Carlsen Adventskiste

Wer gerne kreativ werden möchte, der kann das mutige Kitzelbuch gut gebrauchen. Mit etwas Mut werden Gewitter mit bunten Regentropfen und einem leuchtenden Regenbogen vertrieben, Schattenspiele erklärt oder dem Fuselmonster neue Zähne gemalt.

Im Weihnachts-Bastel-und Rätselblock gibt es jede Menge weihnachtliche Rätselfragen, tolle Bastelextras und Zahlenrätsel.

Verlosung Carlsen Adventskiste

Für alle etwas älteren Leseratten gibt es in der Adventskiste “Die Schule der magischen Tier-Endlich Ferien”. Meine Tochter liest sich gerade ins Buch ein, ich kann euch also nicht viel dazu verraten, aber es hört sich super spannend an und ich bin gespannt, was sie mir in den nächsten Tagen davon berichtet.

Oder jemand von euch berichtet einfach, wie ihm/ ihr bzw. euren Kindern das Buch gefallen hat? Ich würde mich freuen und freue mich noch viel mehr, wenn ihr jetzt alle fleißig bei der Verlosung mitmacht! Alle Bedingungen könnt ihr nochmal *HIER* nachlesen, ansonsten bitte einfach HIER AUF DEM BLOG kommentieren und dann lose ich am Montag den oder die Gewinnerin aus!! Beantwortet mir doch bitte folgende Frage:

Auf was freut ihr euch an Heiligabend besonders?

4. Adventskiste Mamaskiste Verlosung

Bis dahin eine möglichst stressfreie Zeit und viel Spaß beim Mitmachen!

Alles Liebe

Eure Anita

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen
Kommentare
28Kommentare

28 comments

  1. Sabine Heß

    22. Dezember 2017 at 20:54

    Ich freue mich Weihnachten mit meiner Familie und meinen Eltern zu verbringen, auf die leuchtenden Kinderaugen beim auspacken der Geschenke und fröhliche gemeinsame Stunden.

  2. Susi Schneider

    22. Dezember 2017 at 20:58

    Liebe Anita,

    das ist wieder eine tolle Box. Conni wird hier auch heiß und innig geliebt 🙂
    Ich freue mich vorallem darauf das wir alle gemeinsam sind. Ich freue mich auf gutes Essen und strahlende Augen… das macht es besonders ♡

  3. Eichler Helena

    22. Dezember 2017 at 21:02

    Ich freue mich schon sehr darauf mit meiner Familie und meinem Partner Weihnachten verbringen zu dürfen ☺️ Das wichtigste für mich an Weihnachten ist die Familie und den Partner zu haben mit ihnen zusammenzusitzen, essen und einfach Zeit zu verbringen 💕

  4. Kathrin

    22. Dezember 2017 at 21:04

    Ich freue mich auf Zeit mit der Familie und große staunende Kinderaugen! Das ist der Zauber der Weihnacht!!! Und wir würden sehr gern die Bücherkiste gewinnen, haben nämlich eine kleine Leseratte daheim

  5. Franziska Willerding

    22. Dezember 2017 at 21:10

    Auf die strahlenden Augen von meinen Sohn 😍 dieses Jahr bekommt er Weihnachten so richtig mit und wir lesen jeden Tag die Weihnachtsgeschichte 🐞🍀

  6. Anna

    22. Dezember 2017 at 21:18

    Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit der ganzen Familie, zusammen Lachen, zusammen singen, essen und einfach nur glücklich sein.
    Ohne Sorgen und Ängste einfach nur die nächsten Tage genießen!

  7. Mareike Heming

    22. Dezember 2017 at 21:18

    Ich freue mich auf die Augen und Gedanken meiner Großen Tochter, wenn sie nach dem Trubel Sonntag im Bett liegt und erzählt. Und entspannte ruhige schmuse und lese Tage. LG Mareike H.

  8. Katrin

    22. Dezember 2017 at 21:32

    Jedes Jahr an Heiligabend freue ich mich auf die Zusammenkunft der ganzen Familie ohne Stress. Einfach schön beisammen sein, quatschen und lecker essen 😉

  9. Monika Bohr

    22. Dezember 2017 at 21:39

    Am meisten freu ich mich auf die Freudigen Gesichter meiner Kinder wenn die gewünschtesten Sachen unter dem Weihnachtsbaum liegen und einen schönen entspannten Abend mit meinen Liebsten und das vorlesen des dringend gewünschten wieso weshalb warum junior Buch unsere jüngsten. Wie gut das das Christkind so gut zuhört und ich demnächst wieder mit ihr in die Buchhandlung kann ohne ” Mama, wenn das Christkind das nicht bringt, bin ich voll sauer.” 🙂

  10. Natalie Marten

    22. Dezember 2017 at 21:43

    Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit all meinen lieben 🎄
    Wir sind dieses Jahr vier Generationen an heilig Abend bei uns, meine Kinder, mein Papa und meine Oma ( also die Uroma von meinen Mäusen) 🙂 und natürlich mein Mann und ich 🙂
    Die leuchtenden Kinderaugen beim Geschenke auspacken und das gemeinsame spielen danach 🎅🏻
    Meine Mäuse würden sich riesig über ein neues Buch freuen, welches wir dann Abends vorm zu Bett gehen gemeinsam lesen könnten 😊
    Wir wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachten 🎄

  11. Mirjam Dean

    22. Dezember 2017 at 21:45

    Ich freue mich auf den Weihnachtsgottesdienst und hinterher die strahlenden Augen meiner Kinder 😍

    1. Anita

      28. Dezember 2017 at 14:30

      Liebe Mirjam,

      herzlichen Glückwunsch, du hast die 4. Adventskiste gewonnen! Melde dich doch bitte unter info@mamaskiste mit deiner Adresse bei mir! Danke und viele Grüße!!

  12. 22. Dezember 2017 at 22:32

    Worauf ich mich immer am meisten freue sind die strahlenden Kinderaugen. Wir kommen mit der ganzen großen familie zusammen und das ist für die Kinder einfach am schönsten.

  13. Nele E.

    22. Dezember 2017 at 22:39

    Wow! Da schlägt mein Bücher liebendes Herz aber schnell! <3 Damit würde ich Söhnchen gerne überraschen. Danke für die tolle Chance!
    Ich freue mich an Heiligabend auf den Moment, wenn wir das erste Mal den erleuchteten Christbaum sehen. Beim Schmücken schalten wir ihn nämlich noch nicht an und tatsächlich erst in dem Moment, wenn wir alle nach dem Glöckchenläuten ins Wohnzimmer kommen. <3
    LG
    Nele E.

  14. Julia Kuntz

    23. Dezember 2017 at 7:58

    Das ist ein Echter Bücherschatz, meine Tochter ist zwar noch klein aber liebt alle Bücher und geht auch sehr behutsam damit um 🙂
    Dieses Jahr Weihnachten verbringen wir mit meiner ganzen Familie und darauf freue ich mich sehr😍 und ich freue mich auf das strahlen in den Augen meiner Tochter, wenn sie die Geschenke auspacken darf unterm leuchtenden Tannenbaum♥️🌲
    irgendwie fehlt mir genau das heute, der Zauber den wir als Kind hatten, beim auspacken der Geschenke. Heute wird Geld verschenkt oder Gutscheine. Ich hoffe bei meinem Kind (nächstes Jahr Kindern❤️❤️) bleibt der Zauber noch ganz lange 🎅

  15. Katharina S.

    23. Dezember 2017 at 14:12

    Wir freuen uns auf die Familie. Lg Katharina S.

  16. Melanie Baute

    23. Dezember 2017 at 14:22

    Hallo.
    Ich freue mich am meisten auf das Weihnachtsessen mit der Familie und die leuchtenden Augen meiner Kinder.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄 🎅

  17. Diana

    23. Dezember 2017 at 21:30

    Hallo liebe Anita,
    an Heiligabend freue ich mich am meisten darauf, dass die ganze Familie an einem Tisch zusammen kommt und isst. Es hat immer eine ganz magische Stimmung. Die Kinder sind gespannt und voller Vorfreude. Die Älteren blicken zufrieden auf ihre Kinder- und Enkelschar. Es wird gegessen, gelacht, gespielt, sich an Vergangenes erinnert und auf Kommendes gefreut … Wunderschön …
    Allen eine schöne Weihnacht!

  18. Sascha

    23. Dezember 2017 at 21:39

    Ich freue mich an Heiligabend jedes Jahr aufs Weihnachtsessen – denn das hat in unserer Familie eine lange Tradition und wird so auch nur an Heiligabend gekocht und gegessen.
    Über das tolle Bücherpaket würden wir uns allerdings auch freuen! Wir lieben Lesen!
    vG

  19. Andrea U.

    23. Dezember 2017 at 21:56

    Liebe Anita,
    ich als dreifache Oma freue mich an Heiligabend darauf alle meine Kinder und vor allem Enkel bei mir unterm (oder um den) Weihnachtsbaum zu haben! Morgen werden alle ankommen und ich freue mich schon seit Tagen darauf. Ich werde sie verwöhnen, beschenken und die Zeit einfach gnießen. Und wer weiß, vielleicht überrasche ich sie ja auch bald mit deinen tollen Büchern ..
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

  20. Diana Di.

    23. Dezember 2017 at 22:24

    Guten Abend und danke für die wunderbare Kiste. Die Bücher sind klasse! Conni steht derzeit eh hoch im Kurs und auf das mutige Kitzelbuch bin ich ganz arg gespannt :). Deshalb drücke ich für uns ganz fest die Daumen!
    Am heiligen Abend freue ich mich auf vieles. Es ist seit meiner Kindheit ein toller Tag, aber ich glaube, derzeit ist das schönste für mich, wenn ich mit meiner kleinen Familie das Krippenspiel in der Kirche besuche. Es hat in unserer hektischen Welt etwas unheimlich beruhigendes auf uns alle und das finde ich schön!

  21. yvonne

    23. Dezember 2017 at 22:28

    Ich freue mich das die Zwilling mal NICHT streiten weil sie noch Angst haben, daß das Christkind die Geschenke wieder abholt und natürlich das meine Liebsten um mich sind. Schöne Weihnachten. VG Yvonne Lettl FB

  22. Sascha und Alvi

    24. Dezember 2017 at 10:14

    Ich bin ganz ehrlich und gebe zu, ich freue mich mit meinem Racker am meisten auf die Bescherung. Wenn der Weihnachtsmann kommt und ich mit ihm ein Lied singe. Ich sage dir, ein toller (und zugegeben recht spaßiger Moment) für uns alle .. Aber uns machts riesen Spaß und danach gibts große Augen beim wohl verdienten Geschenke auspacken:)

  23. Lisa

    24. Dezember 2017 at 16:54

    Ich freue mich drauf zu sehen, wie mein Sohn auf alles reagiert… für ihn ist Weihnachten noch so besonders 🙂

  24. Andi

    24. Dezember 2017 at 18:01

    Also, dieses Jahr hab ich mich ganz besonders auf die gemeinsame freie Zeit gefreut. Ich liebe die ganze Weihnachtszeit, die Lichter, gemeinsam Plätzchen backen oder Lebkuchenhäuschen dekorieren oder einfach nur Nüsse knacken, Geschenke aussuchen und Magie versprühen, Liebe spüren, überall und unbedingt. So schön!

  25. Jen

    24. Dezember 2017 at 18:08

    Am meisten freue ich mich auf die ganze Familie. Alle beisammen. Und die Augen, wenn der Weihnachtsmann kommt und Geschenke bringt.

  26. Kathrin S.

    24. Dezember 2017 at 23:01

    Ich hüpf noch schnell rein…
    Die Vorfreude der Kinder ist am schönsten… und dann die strahlenden Augen…
    Lg Grüße und Frohe Weihnachten

  27. Lis

    24. Dezember 2017 at 23:57

    Ich fand es so schön, dass meine Kinder sich so sehr über alle ihre Geschenke gefreut haben und sie gleich ausprobieren wollten. Selbst die neuen Socken mussten gleich angezogen werden! Und ich liebe es, wenn in der ganzen Stadt, die kirchglocken leuten!

Schreibe einen Kommentar