mamaskiste.de

FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE
Dein Moment im Advent

Dein Moment im Advent-Türchen 3: Gewinne ein Verwöhnpaket von Luvos

Anzeige

Ihr Lieben,

am heutigen 3. Dezember darf ich ein Türchen vom Adventskalender “Dein Moment im Advent” öffnen, der mit vielen weiteren tollen Bloggerinnen entstanden ist, und euch einen besonderen Moment im Advent bescheren soll. Einen Moment, der nur euch ganz allein gehört, denn gerade in der Adventszeit sind es doch oft wir Frauen/ Mütter, die unglaublich viel organisieren und zu tun haben, um unseren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten.

Zeit also, sich auch etwas Zeit für sich zu gönnen und einen Moment abzuschalten. Dafür habe ich heute ein großes Verwöhnpaket von Luvos für euch, das ganz viele tolle Kleinigkeiten für euch parat hat, um es euch so richtig gut gehen zu lassen. Zum Beispiel ein paar tolle Gesichtsmasken, ein Serum fürs Gesicht, eine Handcreme, ein Duschgel und viele Kapseln, die euer Wohlbefinden unterstützen sollen.

Dein Moment im Advent

Die liebe Nele von faminio verlost seit gestern übrigens einen 150€ Gutschein von Douglas und morgen folgt die Möglichkeit ein Wochenende in einem Scandic Hotel bei Katharina von kinderleute zu gewinnen! Wie toll, oder?

Ihr seht also, wir haben ein paar ganz tolle Gewinne für euch zusammengestellt, um euch die Adventszeit etwas zu versüßen und euch einen Moment ganz für euch zu schenken.

Falls ihr das Luvos-Paket gewinnen wollt, dann kommentiert bitte einfach unter diesem Beitrag. Das Gewinnspiel läuft von heute 3.12.18 bis zum 5.12.18 um 22:00 Uhr .

Die Gewinnerin wird ausgelost und hier auf dem Blog veröffentlicht, sowie per Email angeschrieben.

Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Macht also unbedingt mit und schaut auch gerne bei meinen lieben Kolleginnen vorbei, die jeden Tag unter dem Hashtag #deinmomentimadvent viele weitere tolle Preise an euch verlosen! Mein nächstes Türchen öffne ich dann am 20.Dezember für euch, da erwartet euch ein großartiger Gewinn von dermalogica.

Ganz viel Spaß beim Mitmachen, ich drücke euch die Daumen!

Alles Liebe

Eure Anita

 

Das könnte dir auch gefallen
Kommentare
38Kommentare

38 comments

  1. Andrea

    3. Dezember 2018 at 10:05

    Tolles Verwöhnpaket für eine kleine Auszeit 💖💖💖

  2. 3. Dezember 2018 at 10:48

    Schöne Idee ich wollte Heilerde schon immer mal ausprobieren für den nächsten Mamapflegemoment😉 bestimmt gut geeignet. Lg

  3. Marion

    3. Dezember 2018 at 11:08

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG

  4. Angela Beeck

    3. Dezember 2018 at 12:02

    Sehr schöne Idee, auch zum weiter verschenken prima geeignet😊
    Wünsche eine ruhige Vorweihnachtszeit! ♥🎅

    LG Angela 🍀

  5. Maria

    3. Dezember 2018 at 13:18

    Ich wünsche eine tolle Adventszeit und bin gespannt, ob das Verwöhnpaket mich als neuen Besitzer möchte 😁

  6. 3. Dezember 2018 at 13:46

    Sehr gerne dabei!

  7. Marina

    3. Dezember 2018 at 13:55

    Tolles Verwöhnpaket, ich bin dabei! 🙋🏼‍♀️

  8. Paula Rosenheimer

    3. Dezember 2018 at 14:02

    Coole Idee 😍 würde mich sehr freuen!

  9. Paula Rosenheimer

    3. Dezember 2018 at 14:04

    Sehr cool! Hätte ich gerne 😍

  10. Mirjam K.

    3. Dezember 2018 at 14:22

    Luvos ist toll.. Das könnte ich gut gebrauchen 🙂

  11. Marina

    3. Dezember 2018 at 14:23

    Liebe Anita,
    Ich würde mich sehr über das Paket freuen . Die Produkte sind toll.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit
    Marina

  12. 3. Dezember 2018 at 14:34

    Ich finde Luvos so klasse!

  13. Sarah

    3. Dezember 2018 at 15:21

    Oh wie lieb von euch.
    Sehr gern würde ich es gewinnen. Mir fehlt die Auszeit, die ich so dringend durch die Depressionen brauche. 😔
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch! 💕

  14. Fiona Hein

    3. Dezember 2018 at 15:33

    Ich würde mich sehr über das Verwöhnpaket freuen! Das wäre perfekt um mit der besten Freundin mal wieder einen entspannten Mädelsabend zu machen und neben dem mamasein auch mal an sich zu denken!

    1. Anita

      6. Dezember 2018 at 9:47

      Liebe Fiona, du hast das Luvos-Paket gewonnen!! Bitte schick mir doch deine Adresse, damit ich den Gewinn verschicken kann (info@mamaskiste.de) ! Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Paket!

  15. Victoria Collette

    3. Dezember 2018 at 16:10

    Oh das wäre einfach wunderbar. Vielen Dank für die tolle Aktion. Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG Victoria

  16. Sonja Wiegel

    3. Dezember 2018 at 17:47

    Ein wunderbares Paket für eine kleine Auszeit 😍

  17. Sarah

    3. Dezember 2018 at 18:32

    Da springe ich direkt dazu

  18. Eva Betz

    3. Dezember 2018 at 19:07

    Tolles Verwöhnpaket <3

  19. Martina

    3. Dezember 2018 at 20:26

    Ein tolles Paket und super für die entspannte Zeit im Advent. Und die wünsche ich euch natürlich auch!

  20. Fanny

    3. Dezember 2018 at 20:40

    Vielen Dank für diese tolle Chance! Sehr tolle Produkte!

  21. Anja

    3. Dezember 2018 at 21:39

    Tolle Produkte 👍🏼 da hüpfe ich gern in den Lostopf 🍀 Danke für die Chance 🙏

  22. Will

    3. Dezember 2018 at 21:41

    Wow
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

  23. Simone F

    3. Dezember 2018 at 21:54

    Ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf und hoffe,ich gewinne 🍀😍😍😍🍀

  24. Daniela

    3. Dezember 2018 at 22:00

    Oh toll, die Luvos Produkte würde ich gerne mal testen.

  25. Katja Manueli

    3. Dezember 2018 at 22:02

    Oooh wie schön! Da würde ich mich wahnsinnig doll drüber freuen ❤ einfach mal die Seele baumeln lassen…

  26. Sandra A.

    4. Dezember 2018 at 0:21

    Hallo liebe Anita… Ich würde mich sehr freuen das Paket zu gewinnen da ich ein großer Fan von Heilerde bin… Herzliche Grüße…❤

  27. 4. Dezember 2018 at 2:59

    Würde mich freuen.

  28. Jenny

    4. Dezember 2018 at 9:08

    Würde mich so freuen 🤗🙏🤗🍀🍀🍀🍀

  29. Rebecca

    4. Dezember 2018 at 15:13

    Ich würde das Set sooo gerne gewinnen und sodann an meine kleine Schwester weiterschenken. Sie hat vor einigen Monaten Zwillinge bekommen und mittlerweile wäre es doch mal auch wieder an der Zeit, dass sie auch ein bisschen an sich denkt. Also liebe Fortuna, bitte sei auf unserer Seite! 😉
    Viele liebe Grüße
    Rebecca

  30. Denise

    4. Dezember 2018 at 18:35

    Das wäre ein tolles Paket für mich und meine beste Freundin, um uns mal selbst etwas zu verwöhnen. Mal eine kleine aber feine Mama-Auszeit! Schöne Weihnachtszeit! ♡♡♡

  31. Janett Fischer

    4. Dezember 2018 at 19:40

    Heilende soll ja bei vielen Sachen gut helfen. Daher würde ich es gern testen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Viele Grüße

  32. Daniela Thamm

    4. Dezember 2018 at 19:51

    Für eine kleine Auszeit, wenn die Kinder im Bett sind genau richtig !

  33. Anni

    4. Dezember 2018 at 20:14

    Hallo Anita! Das ist ja ein toller Gewinn-da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf🤗Liebe Grüße aus Goslar Anni

  34. Domi und Katja

    4. Dezember 2018 at 22:11

    Ohh das Verwöhnset wäre echt ein Träumchen. Da hüpfen wir gern in den Lostopf. Glg Domi und Katja

  35. Friedrich Tanja

    5. Dezember 2018 at 11:14

    Ich würde sehr gerne gewinnen 🙂

  36. AnniVa

    5. Dezember 2018 at 11:49

    Hier versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! LG von Anni.

  37. Katrinchen

    5. Dezember 2018 at 20:52

    Oh darüber würde ich mich auch sehr freuen. 😍Erst eine Verwöhn-Packung und danach alle gemeinsam ein Spiel unserer lieben Eisbären schauen mit einem Sieg als Krönung 💆🏻‍♀️👨‍👩‍👧‍👧🏒⛸🏆Kann es etwas schöneres geben? 😉
    Liebe Grüße von Katrin

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?