mamaskiste.de

FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE

Unser Wochenende in Bildern: Ein Besuch auf dem duoSymPos und ein Junggesellinnenabschied

Anzeige

Das Wochenende ist vorüber und stand für mich ganz im Zeichen einer tollen kreativen Messe am Freitag und dem Junggesellinnenabschied meiner zukünftigen Schwägerin in Leipzig am Samstag / Sonntag. Am Freitag traf ich auf der Messe von duo schreib & spiel außerdem meine liebste Natalia von simplylovelychaos.de und Caro von einfachcarolin.de . Zusammen haben wir uns dann die Messe angeschaut und natürlich auch ein paar hübsche Bilder zusammen gemacht, ihr wisst was ich meine, oder? 😉

Der Samstag startete recht früh und ich machte mich auf den Weg zum Jungesellinnenabschied meiner zukünftigen Schwägerin nach Leipzig. Dort erwartete uns ein leckerer Empfang und ein sich anschließender gelungener und schöner Tag in Leipzig mit jeder Menge Spaß.

Wir machten einen kleine Rallye durch die Innenstadt, waren am Abend zusammen essen und tanzten uns dann durch das Leipziger Nachtleben. Leipzig hat wirklich eine wunderschöne Innenstadt, das war mir so vorher gar nicht bewusst, deswegen habe ich mich gefreut, die Stadt mal kurz etwas kennenzulernen.

Den nächsten Morgen starteten wir mit einem entspannten gemeinsamen Frühstück ( Angela wartete derweil im Küchenschrank  😉 ) und brachen danach alle in verschiedene Richtungen nach Hause auf.

Derweil verbrachten die Kinder das Wochenende mit dem Papa und waren unter anderem zusammen in einer Kletterhalle unterwegs. Mittlerweile sind sie nämlich so richtige Kletterprofis und haben eine Menge Spaß dabei. So konnte ich das Wochenende in vollen Zügen genießen und fand die Zeit, mal wieder nur unter Mädels,  auch echt schön.

Allerdings war ich dann auch froh wieder nach Hause zu kommen, irgendwie vermisst man seine Bande ja doch ganz schön…oder? Also haben wir den Sonntag Nachmittag zusammen mit spielen und kuscheln verbracht und sind dann am Montag wieder in den ganz normalen Alltag gestartet.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende und habt was tolles unternommen, mit der Familie, als Paar oder ganz alleine.

Alles Liebe

Eure Anita

 

 

Das könnte dir auch gefallen
Kommentare
Klicke um zu kommentieren

Schreibe einen Kommentar