mamaskiste.de

Ein Mamablog aus Berlin – FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE
Stapelsteine Verlosung

Mit Stapelsteinen kreativ spielen ( inkl. Mega-Verlosung!)

Anzeige

Wie viele von euch verbringen auch wir momentan die meiste Zeit Zuhause. Allerdings haben wir das große Glück, dass wir einen großen Garten haben und das Wetter gerade so gut mitspielt, dass wir viel Zeit draußen verbringen können. Dafür bin ich sehr dankbar, denn das macht die momentane Situation doch um so einiges erträglicher. Die Kinder spielen viel draußen und vor einiger Zeit sind ein Set Stapelsteine inklusive Balanceboard hier bei uns eingezogen und wir sind alle ziemlich angetan von den vielen Spielmöglichkeiten.

Stapelsteine Balanceboard

Denn die Stapelsteine kann man nicht nur einfach stapeln und als Hocker verwenden, man kann damit auch viele kreative Strecken und Parcoursvarianten aufbauen und sich somit stundenlang mit ihnen beschäftigen.

Stapelsteine

Stapelsteine

Sie fördern die Kreativität und die Bewegung, Koordination und Motorik werden außerdem geschult. Und man hat so viel Spaß dabei immer wieder neue Abenteuerlandschaften zu erbauen, das macht Kindern und sogar Erwachsenen in jedem Alter Spaß.

Stapelsteine

Stapelsteine

Ich habe die Steine damals bei kleineskarussell.de bestellt, dort gibt es eine Menge tolle Sachen für Kinder und auch Mamas zu entdecken, schaut dort gerne mal vorbei, wenn ihr mögt.

Die Stapelsteine werden hier in Deutschland hergestellt und klimaneutral produziert, sie sind sehr leicht, halten bis zu 180 kg Körpergewicht aus, können platzsparend verstaut werden und somit auch in kleineren Wohnungen und Zimmern ihren Platz finden.

Außerdem sind sie wasserfest, UV beständig und frei von Weichmachern sowie lebensmittelecht. Also auch super geeignet für die ganz kleinen zum Bespielen.

Und weil wir hier so sehr begeistert sind von den Stapelsteinen, verlose ich heute ein Set an euch! Das Set beinhaltet die Stapelsteine Regenbogen klein (also 6 Stapelsteine) inklusive einem Balanceboard in der Farbe Night Blue.

Für die Verlosung gelten folgende Regeln:

  • Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ihr nehmt an der Verlosung teil, indem ihr unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlasst.
  • Die Verlosung startet am 23.4.20 um 20:00 Uhr hier auf dem Blog und endet am 26.4.20 um 23:59 Uhr
  • Wenn ihr noch ein oder mehrere Extralose ergattern wollt, dann macht doch gerne auch auf Instagram mit.
  • Der oder die Gewinnerin wird am 27.4.20 ermittelt und benachrichtigt. ( Bitte hinterlasst in den Kommentaren unbedingt eure richtige Emailadresse, damit ich euch erreichen kann, falls ihr gewinnt!)
  • Die Stapelsteine werden nur innerhalb Deutschlands versendet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Stapelsteine Verlosung

Ich freue mich, wenn viele von euch bei dem Gewinnspiel bzw. der Verlosung mitmachen und drücken euch allen die Daumen, dass ihr vielleicht der oder die glückliche Gewinnerin seid!

Ganz viel Glück euch allen.

Alles Liebe

Eure Anita

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen
Kommentare
155Kommentare

155 comments

  1. Mona Durst

    23. April 2020 at 20:08

    Ich würde die stapelsteine sehr gerne für meine zwei Mäuse(Leonie und Felix) gewinnen. Nachdem der 11te Geburtstag von meiner Tochter am Sonntag schon sehr ungewöhnlich wird, würde sie sich riesig über den so tollen Gewinn freuen.
    Bleibt gesund lieben Gruß Mona mit Felix und Leonie

  2. Franziska Willerding

    23. April 2020 at 20:10

    Wie cool ist das denn? Da versuche ich doch gerne mein Glück und hoffe auf einen kleinen Stimmungsausheller für meine Beiden ❤ Sie vermissen ihre Großeltern und Freunde so sehr…

  3. Masche Katharina

    23. April 2020 at 20:14

    Die Stapelsteine wären super für meine zwei Kinder (8 Junge und 11 Jahre Mädchen) damit sie sich in der Schul – und Trainingsfreien Zeit bisschen fit halten können. Es wäre perfekt für das Sommertraining und die Vorbereitung für den hoffentlich baldigen Einstieg wieder ins Vereinstraining (Eishockey und Bogenschiessen). Bleibt alle Gesund!

  4. Natascha

    23. April 2020 at 20:17

    Oooh, das wäre ein ganz wunderbarer Gewinn für meine Jungs im neuen Garten ❤️

  5. Mareike

    23. April 2020 at 20:20

    Wir würden uns total freuen!!

    1. Anna Radtke

      24. April 2020 at 8:09

      Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Verlosung und würden uns sehr für unseren großen Sohn freuen. 😍👍

    2. Astrid

      24. April 2020 at 9:24

      Hallo Anita – das wäre eine tolles Geschenk für unseren Max. Er wäre begeistert

  6. Katrin

    23. April 2020 at 20:22

    Oh, das ist ja eine richtig tolle Sache! Auch wir erfreuen uns im Moment besonders an unserem Garten und sind dankbar für das tolle Wetter 🌞 der Spielespaß wäre mit den Stapelsteinen sicherlich für meine beiden Mäuse (2 und 5 Jahre alt) garantiert und nebenbei wird noch ein bisschen gesportelt… traumhaft! Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn wir das Losglück hätten 😊 viele Grüße aus dem schönen Fläming

    1. Franziska

      24. April 2020 at 7:25

      Ich find es toll was ich durch deinen Blog immer wieder entdecke. Echt eine geniale Idee über die sich sicher jedes Kind freut.

    2. Elli

      25. April 2020 at 14:09

      Oh, das schreit doch nach Abwechslung im Garten, gerade in der aktuellen Situation. Wir würden uns riesig freuen und drücken ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Elli

  7. Iris

    23. April 2020 at 20:23

    Wow, einfach nur wow! 😍
    So ein tolles Gewinnspiel! Unser Großer liebt mit seinen 6 Jahren Parcours über alles und will das später definitiv lernen und übt schon fleißig am Sofa und baut sich mit den Sofakissen Wackelwege. Würde also perfekt passen. 😊

  8. Janett Fischer

    23. April 2020 at 20:26

    Vor ein paar Wochen habe ich die Stapelsteine bereits in einer Öko-Gruppe entdeckt und war regelrecht begeistert. Sie wären perfekt für unsere beiden Mädels (5 und 3), im Garten und auch in der Wohnung.
    Wir würden uns sehr freuen. Danke für die tolle Verlosung 👨‍👩‍👧‍👧🍀

  9. Iris B.

    23. April 2020 at 20:27

    Für unsere kleine Klettermaus ist das genau das Richtige! Sie ist sehr traurig, da sie momentan nicht in die Sprungbude darf.

  10. Mareike He

    23. April 2020 at 20:38

    Was ist das den für ne tolle Sache. Da sind wir doch gerne mit im Lostopf. Danke dir!

    1. Anja

      24. April 2020 at 6:14

      Was für ein toller Gewinn. Meine kleine Klettermaus wäre begeistert und es ist genau das Richtige um sie auszupowern. Hoffentlich habe ich Glück. LG Anja

  11. sandra

    23. April 2020 at 20:39

    Das ist ja eine richtig tolle Verlosung…
    Daran nehme ich sehr gerne Teil. Die Balancesteine sind klasse um Die Zeit in der jetzigen Situation zu vertreiben.
    Vielen Dank für die Verlosung!!

    1. Raimund

      24. April 2020 at 9:59

      Tolles Gewinnspiel, da bin ich mit dabei

    2. miriam

      25. April 2020 at 21:20

      Oh ich würde mich so für meine Kinder freuen…

  12. Bianca Oberwallner

    23. April 2020 at 20:40

    Das wäre der absolute Wahnsinn für meine Mädels 😍😍

  13. Melanie Baute

    23. April 2020 at 20:44

    Hallo.
    Oh, darüber würden wir uns riesig freuen! So vielfältig,da kommt bestimmt keine Langeweile auf.
    Liebe Grüße und bleibt gesund 🍀

  14. Daniela

    23. April 2020 at 20:46

    Das ist wieder ein sehr schöner Beitrag 👍 Die Hüpfsteine sind toll, da machen wir gerne mit und versuchen unser Glück 🍀

  15. Stefanie Koch

    23. April 2020 at 20:47

    Also die Stapelsteine sind wirklich so vielseitig die hätte ich auch liebend gerne für Haus und Garten. Ich habe schon so viele tolle Spielanregungen für diese wunderschönen bunten Stapelsteine gesehen. Die sind wirklich toll für kleine und auch große Kids. Sie fördern die Motorik ,Gleichgewicht und Kreativität. Die dürften auch mal mit mir in die Kita kommen . Eine Sportstunde oder experimentieren mit den Stapelsteinen würde den Kids sicher gefallen und auch meinen eigenen Kids zu Hause.L.G. Stefanie

  16. Regina

    23. April 2020 at 20:48

    Das wäre gerade in der jetzigen Zeit eine tolle Sache! 🍀

  17. Michael Bolle

    23. April 2020 at 20:49

    Hallo,
    Ich hoffe ich darf auch als Papa mitmachen 😉.
    Mein kleiner Leon der eigentlich gerade in die Erste Klasse gehen würde hätte sicher sehr viel Spass an den Stapelsteinen. Im der momentanen Situation bleibt uns ja nur der Heimische Garten in dem wir ins beschäftigen können.
    Und wenn ich ihm noch erzählen würde woher sie kommen, falls wir gewinnen, strahlt er bestimmt noch viel mehr. Er ist nämlich ein kleiner großer Rankel Fan. Er hatte echt Tränchen in den Augen als ich ihm sagte das sein Andre nicht mehr für uns spielen wird.
    Wir wünschen euch und euren Kindern alles gute bleibt schön gesund. Und bestell dem Andre einen ganz lieben Gruß von seinem Großen Fan Leon.

    Ganz liebe Grüße
    Familie Bolle

  18. Tina

    23. April 2020 at 20:49

    Hallo. Ein toller Gewinn! Da würden sich meine Kids sehr freuen ❤️ Genau das Richtige. Bewegen. Sich ausprobieren. Und das auch noch draußen. Super! Lieben Dank für die Chance

  19. Sabrina Suhaj

    23. April 2020 at 20:49

    Das ist ein tolles Gewinnspiel und so tolles, sinnvolles Spielzeug. Für meine kleine Maus wäre das so ein gutes Produkt um ihre Motorik zu trainieren. Vielleicht hilft ihr das den Rückstand etwas aufzuholen.
    Liebe Grüße Sabrina

  20. Dörte John

    23. April 2020 at 20:51

    Liebe Anita, gerne springe ich mit in den Lostopf, um für uns die Steine zu ergattern.Die sehen wirklich interessant aus und scheinen mal etwas ganz Neues zu sein. Und sie lassen sich bestimmt auch in unser Nachwuchstraining beim Eishockey einbauen. 😃
    LG aus Rostock
    Dörte und Tobias John

  21. Marlen E.

    23. April 2020 at 21:00

    Ein wirklich toller Gewinn. Ich glaube, dass könnte meinem Zwergnase gefallen.

  22. Langenberg, Carola

    23. April 2020 at 21:10

    Das wäre genau das Richtige für meine Kindertagespflege!! Zur Zeit sind alle Spielplätze in unserer Umgebung geschlossen und damit hätten wir bestimmt einen Menge Spaß🥰wir würden uns riesig freuen!!
    LG Caro & die Kinder aus der Krümelkiste

    1. Romina

      24. April 2020 at 13:55

      Versuche gerne mein Glück für meine Tochter und hüpfe mit in die Lostrommel.

  23. Sandra Berndt

    23. April 2020 at 21:17

    Wow!
    Die würde ich gerne für meine jüngste Tochter gewinnen, damit sie endlich mal wieder Abwechslung hat.
    Lieben Dank für das Gewinnspiel!

    1. Lina

      24. April 2020 at 15:12

      Oh… die kenne ich ja noch gar nicht. Die wären perfekt für meinen ältesten Sohn

    2. Nadine Höring

      25. April 2020 at 15:42

      Oh wie toll! Die Stapelsteine stehen schon lange auf meiner Wunschliste für meine 3 Jungs. Ich finde sie mega toll und vielseitig. Gerade für meinen jüngsten Sohn mit Down Syndrom wären sie perfekt. Da kommt Spiel, Spaß und Therapie zusammen. Ich würde mich deshalb riesig darüber freuen. Danke für diese tolle Chance ❤

  24. Yvonne Oeder

    23. April 2020 at 21:44

    Wow, das wäre eine mega Überraschung für meine Tochter. Wir würden uns riesig freuen. Vielen Dank für die zauberhafte Verlosung

  25. Verena Lohner

    23. April 2020 at 21:50

    Danke für die tolle Chance, das wäre ein klasse Gewinn für meinen kleinen Neffen, der gerade viel zurückstecken muss weil er kürzlich großer Bruder gewordene ist und wegen Corona auch keine Freunde treffen darf oder im Kindergarten toben kann.

  26. Andi

    23. April 2020 at 21:58

    Die sehen echt super aus, die Steine! Ich drücke uns mal allen die Daumen 🍀

  27. 23. April 2020 at 22:08

    Mein Sohn würde sich wahnsinnig über die Stapelsteine freuen und in unserem kleinen Garten sicher ganz viel Spaß und neue Spiel-/Klettermöglichkeiten damit haben.

  28. Mirjam

    23. April 2020 at 22:15

    Ooooh. Wie toll! Danke für das mega Gewinnspiel ☺️ Diese Steine würden hier sicher auch nicht in der Ecke liegen…

  29. Anke Thiemann

    23. April 2020 at 22:28

    Meine Jungs würden sich so freuen über die Stapelsteine 🥰

  30. Melanie

    23. April 2020 at 22:34

    Hi, ganz tolle Idee mit den Stapelsteinen. Ich habe die heute erst kennenlernen dürfen bei Freunden und bin total begeistert!

  31. Kathrin S.

    23. April 2020 at 22:46

    Wow, das Wort mega trifft es genau! Meine 2 kletterverrückten Mädels wären begeistert. Danke sehr!
    Viele Grüße Kathrin

  32. Mareike

    23. April 2020 at 22:52

    Wow, ein toller Beitrag mit einer Chance auf einen großartigen Gewinn für Groß und Klein und somit für die ganze Familie🍀. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. In der jetzigen Zeit ist man für jede Abwechslung im Spiel dankbar.

  33. Barbara Hofer

    23. April 2020 at 23:10

    Die Stapelsteine wären endlich mal etwas von dem die 8-jährige, der 5-jährige und die 1-jährige zusammen etwas haben 🙂 Altersunabhängig, das findet man so selten.
    Ich mach gerne mit beim Gewinnspiel 🙂

  34. Daniela

    23. April 2020 at 23:10

    Das wäre was für die 4Kinder unserer Hausgemeinschaft. Im Moment ist es doch sehr eintönig, darüber würden sie sich bestimmt freuen

  35. Sanida

    23. April 2020 at 23:21

    Das wäre ja mega 😍 Meine Kinder hätten viel Spaß mit den Stapelsteinen 💗💗💗

    1. Carmen

      24. April 2020 at 9:07

      Der gewinn wäre klasse,wenn es damit klappen wuerde.
      Mein Enkel wuerde sich riesig freuen.und die Eltern natürlich auch.
      So Spiel und Freude,in diese Zeit bringen.

  36. 23. April 2020 at 23:37

    Wow, das ist ja mal eine tolle Verlosung. Diese Stapelsteine wären für meine zwei Ballerinen der absolute Hit. Sie haben solch ähnliche Balancesteine auch in der Tanzschule und sind dort schon immer begeistert davon. Da würden sie sich natürlich super freuen, wenn sie diese gewinnen könnten und gerade jetzt damit zu Hause spielen könnten.
    Danke für die tolle Vorstellung!
    Lg und bleibt gesund

  37. Nadja Lüdicke

    24. April 2020 at 0:00

    Au klasse, das klingt ganz ausgezeichnet. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Vielen Dank für die Chance.

  38. Vanessa Sch.

    24. April 2020 at 6:26

    Liebe Anita. Die sind ja toll, die kannte ich bisher gar nicht. 🙂 Meine Kleinste hat in 3,5 Wochen Geburtstag und wird ihn wohl ohne Freunde und Familie feiern müssen. 🙁 Da würde sie sich bestimmt umso mehr über eine Superdupersonderüberraschung zum Geburtstag freuen. Zudem dürfen meine Mädels beide momentan nicht in die Kita und sie gehören zu denen, die wohl als letztes gehen dürfen. Da wäre das eine willkommene Abwechslung zum bauen, toben und kreativ sein. Euch weiterhin alles Gute und vielen Dank für den tollen Tipp sowie das Gewinnspiel. LG

  39. Karin

    24. April 2020 at 7:26

    das wäre perfekt für meine Enkel, Garten ist vorhanden 🙂 Danke für die tolle Verlosung, wir würden uns freuen. – bleibt gesund

  40. 24. April 2020 at 7:35

    Ich bin so vernarrt in diese Steine und liebäugel schon länger damit. Aktuell haben sie ja den Verkauf bis Juni gestoppt, weil die Nachfrage so groß ist. Wenn es hier nicht klappen sollte (und ich drücke gaaanz fest die Daumen für meine Jungs 🙂 ), dann hoffe ich im Sommer auf die Steine <3

    Danke für die Chance und liebe Grüße!
    Sari

    1. Nadine Höring

      25. April 2020 at 21:05

      Mmh ich sehe meinen Beitrag nicht 😉 ich versuche es nochmal…
      Ich würde mich riesig freuen, da die Stapelsteine schon lange auf meiner Wunschliste für meine 3 Kids stehen. Ich finde sie super vielseitig und gerade für meinen jüngsten Sohn mit Down Syndrom perfekt. Das ist Spiel Spaß und Therapie in einem. Däumchen sind gedrückt ✊🏻🍀

  41. Anna Radtke

    24. April 2020 at 8:16

    (Unsere Internetverbindung spinnt und angeblich gibt es Übertragungsfehler. Ich hoffe ich hab jetzt nicht mehrfach kommentiert. Sonst bitte löschen.)

    Ein großes Danke schön für diese tolle Verlosung. Wir würden uns riesig für unseren großen Sohn freuen. 👍😍

  42. 24. April 2020 at 8:20

    Wie genial ist das denn? Das würde unsere Kids im Garten super beschäftigen. Leider zwang uns die Hausverwaltung zum Abbau von Schaukel und Kletterseil. Sodass wir nur mit wegräumbaren Spielen in den Garten können. Da wären diese Stapelsteine eine klasse Abwechslung.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Anne

  43. Christiane Baeck

    24. April 2020 at 8:32

    Mein Enkelzwerg und ich sind begeistert– Balance ist Trumpf — MERCI & TOI–TOI–TOI !!

  44. Oliver W.

    24. April 2020 at 8:43

    Die Stapelsteine und das Balanceboard würden für viel Abwechslung im Garten sorgen.

  45. Kerstin Schäfle

    24. April 2020 at 8:44

    Wow sind das tolle Steine, die wäre perfekt für unsere 3 Kinder. Da wir einen großen Garten haben ist auch genug Platz. Vielen Dank für die geniale Verlosung unsere Daumen sind gedrückt

  46. Kathi

    24. April 2020 at 8:56

    Die sind ja super! Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich drücke allen(mir natürlich auch) die Daumen ❤️

  47. Thika

    24. April 2020 at 9:05

    Meine beiden Kinder hätten richtig viel Spaß damit, das wär eine tolle Beschäftigung (nicht nur für jetzt) 🙂

  48. Gundi

    24. April 2020 at 9:21

    Hallo Anita,

    wir sind schon recht kreativ, was die Beschäftigung unserer Kids während der Schul- und Kitaschließungen angeht. Lieben Dank für die tolle Idee mit den Stapelsteinen! Falls es mit ein wenig Glück hier nichts wird, werden wir die Idee trotzdem aufgreifen! An alle Leser: Lasst usn gesund bleiben! Herzliche Grüße, Gundi

  49. Claudi

    24. April 2020 at 9:47

    Das wäre ein wunderbares Überraschungsgeschenk für die kleine Tochter von Freunden. Sie und ihre Eltern würden sich riesig freuen und für sie mache ich gern mit! ⭐️⭐️⭐️

  50. Tom

    24. April 2020 at 9:57

    Mein Sohn würde sich riesig über die Stapelsteine freuen.
    Ich versuche mein Glück mal, vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit einem Gewinn 🙂

    Grüße und bleibt gesund!

  51. 24. April 2020 at 10:05

    Bunte Stapelsteine – sehr kreativ einsetzbar, sogar zum Balanzieren geeignet – das Richtige für Draussen, aber auch für drinnen (stelle ich mir so vor bei Regentagen).

  52. Mella

    24. April 2020 at 10:06

    Das sieht nach jeder menge Spaß aus und auch der Gleichgewichtssinn würde bei meinen kleinen Räubern besser geprägt. Wir würden uns riesig über diese bunten Stapelsteine freuen!
    Alle kleinen und großen Däumchen werden ganz dolle gedrückt!

    Sonnige Grüße und bleibt schöne gesund!
    Mella

  53. Maja

    24. April 2020 at 10:09

    Von den Steinen habe ich bisher noch nie gelesen und bin absolut begeistert! Ich versuche sehr gerne mein Glück und danke Dir für die Inspiration!

  54. Anna Elizabeth

    24. April 2020 at 10:14

    Ein tolles Spiel mit hohem Spassfaktor, aber auch eione wunderbare Möglichkeit zum Lernen des Balancierens

  55. Kai

    24. April 2020 at 10:27

    Damit lassen sich sicher gute Gleichgewichtsübungen und -spiele machen. Käme gerade richtig in einer Zeit, in der Vereinssport leider brach liegt.

  56. Michael

    24. April 2020 at 10:32

    Coole Sache diese Stapelsteine, dass wäre was für die Kinder und mich

  57. Mattes

    24. April 2020 at 10:33

    Moin, wäre eine echt große Freude für unsere Kinder.

    LG 🙂

  58. Lisa

    24. April 2020 at 10:40

    Oh, damit könnte ich meine Kids derzeit gut beschäftigen und auspowern 😉

  59. Nina

    24. April 2020 at 10:47

    Das wäre genau das richtige für uns, damit wir unseren Mini-Parcours im Garten erweitern können.

  60. anita

    24. April 2020 at 10:55

    Die Stapelsteine wären perfekt für einen Besuch bei den Großeltern. Damit wird die Rasenfläche sofort zu einem Spielplatz umfunktioniert und wenn wir abends wieder nach Hause fahren ist davon nichts mehr zu sehen. Und sollte es einmal regnen, kann man aus den Stapelsteinen auch super ein Indoor-Parcour zaubern…

  61. Lanea Lilienthal

    24. April 2020 at 11:13

    Die sind ja toll! Das wäre was für die Kinder bei uns im Haus 🙂

  62. Fiona Hein

    24. April 2020 at 11:49

    Solch tolle Stapelsteine wären wundervoll für meine Rabauken für den Garten! Wir sind immer nach der Suche nach tollen und kreativen Ideen zum Spielen, die vielfältig einsetzbar sind. WIr haben auch solche Kegel womit die Kids oft Hindernisparcours bauen oder lustige Bauwerke bauen.

    Liebe Grüße
    Fiona

  63. Thomas Baumann

    24. April 2020 at 12:05

    Die Steine sind ja toll, da versuche ich sehr gerne mein Glück 🙂

  64. Jutta

    24. April 2020 at 12:16

    Ich versuche auch mal mein Glück für meine Tochter und ihren vierjährigen Drillingen. Die drei Jungs sind sehr temperamentvoll und lieben es sich ausgiebig zu bewegen 🙂 Die Stapelsteine wären ideal um die Jungs zu beschäftigen

  65. Ulrike Erbskorn

    24. April 2020 at 12:22

    Janosch und die Family würden sich total über die Stapelsteine freuen. Ich sehe ihn schon damit spielen 🙂

  66. Hanna

    24. April 2020 at 12:25

    Noch nie was von gehört, aber diese Stapelsteine Regenbogen wären der Hit für die beiden Mädels meiner Nachbarin! Für sie nehme ich gerne teil und hüpfe mal schnell in den Lostopf! 🙂

  67. Michael

    24. April 2020 at 12:45

    ..wow, das wäre ja ein super Gewinn für unsere Kleinen!!!!

  68. Lukas

    24. April 2020 at 12:45

    Die Stapelsteine sind cool und so vielseitig

  69. Marga

    24. April 2020 at 13:18

    Das wäre eine tolle
    Überraschung für mein Patenkind.

  70. Melanie

    24. April 2020 at 13:34

    Wie cool!!! Das klingt nach einer Menge Spaß für meine beiden Jungs. Endlich mal wieder eine neue Beschäftigung für unseren Garten und eine prima Gelegenheit ihre Fähigkeiten zu trainieren. Ich würde mich total über den Gewinn freuen! Vielen Dank für den tollen Bericht!

  71. Natalie

    24. April 2020 at 13:47

    Meine kleine Tochter würde sich riesig freuen

  72. Heinz Lohner

    24. April 2020 at 13:49

    Diese Steine sind genial. Ich würde sie gerne für meinen kleinen Enkel gewinnen. Danke für die Chance in dieser verrückten Zeit 🦠

  73. Lena

    24. April 2020 at 14:03

    So eine tolle Idee, das habe ich ja noch nie gesehen. Da würde ich gerne gewinnen.

  74. Marc

    24. April 2020 at 14:04

    Super Teile, her damit 😉

  75. Petra

    24. April 2020 at 14:29

    Das wäre richtig toll für meinen kleinen Enkel Leon und seine Kumpels!!

  76. Sandra

    24. April 2020 at 14:34

    Tolle Art zur Beschäftigung und hübsch sehen die Stapelsteine aus. Für meinen Sohn würde ich mich sehr freuen und er auch 🙂

  77. Petra

    24. April 2020 at 14:40

    tolle Verlosung
    Die Stapelsteine sind sehr vielseitig zu verwenden . Da kommt bestimmt keine Langeweile auf .

  78. Dominik Z.

    24. April 2020 at 15:13

    Unendlich viele Möglichkeiten um Neues zu entdecken. Kreativ und systematisch zugleich. Die Freude wäre groß bei den Kleinen.

  79. Jentine

    24. April 2020 at 16:31

    Eine wirklich schöne Verlosung.
    Diese Stapelsteine ist das richtige für meine Jungs
    Hüpfe gerne im Lostopf.
    LG

  80. Esther

    24. April 2020 at 16:35

    Für meine Kids in Zeiten von Corona wäre es eine gelungene Abwechslung 🙂

  81. Kristin

    24. April 2020 at 16:42

    Toll, hab ich noch nie gesehen so etwas. Meine Tochter lern grad richtig laufen. Das wäre bestimmt schön für sie.

  82. Jenny

    24. April 2020 at 17:02

    Wow, die Steine sind ja Klasse und vor allem für jedes Alter geeignet. Kannte ich noch gar nicht. Wir würden uns sehr über die Steine freuen um den Hindernisparcours im Garten zu erweitern.
    Liebe Grüße
    Jenny

  83. Ramona

    24. April 2020 at 17:46

    Das ist wirklich eine gute Idee! Ich mache auch sehr gerne Dinge bei denen man das Gleichgewicht halten muss. Das wäre wunderbar für meine Nichte und meinen Neffen.

  84. Walli

    24. April 2020 at 17:58

    Wir würden uns sehr freuen!!

  85. Johannes

    24. April 2020 at 18:27

    Meine Nichte würde so lächeln, wenn sie das sieht. Sie liebt es zu toben. Gerade hat sie ein Trampolin bekommen, im Garten ist aber noch super viel Platz. Ist wunderbar für die Koordination!

  86. Nancy Weyer

    24. April 2020 at 18:47

    Oh ja unsere Kinder würden sich wahnsinnig freuen.So können sie gelassen sich im Garten austoben.

  87. Sascha S.

    24. April 2020 at 18:58

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂

  88. Chris

    24. April 2020 at 19:03

    Danke für das Gewinnspiel

  89. Christina

    24. April 2020 at 19:21

    Ja, liebe Anita 👋 ich sage heute und hier das Gleiche wie gestern bei Instagram 😉, ich würde mich einfach über diese Stapelsteine für meinen Enkel 😍 freuen.

  90. Tom

    24. April 2020 at 19:46

    Coole Aktion, das wäre eine tolle Überraschung für meine Nichte und meine Neffen.
    Ein großer Spielspaß für den Garten oder das Kinderzimmer, wo derzeit ja noch alle Spielplätze geschlossen sind…
    Ich drücke allen die Daumen!

  91. Jenny Lange

    24. April 2020 at 20:06

    Oh cool tolle Abwechslung für die jetzige Zeit im Garten.
    Meine Tochter findet es toll

  92. Karin

    24. April 2020 at 20:52

    das wäre eine willkommene Abwechslung für meine Enkel

  93. Sina Martin

    24. April 2020 at 21:24

    Die Stapelsteine habe ich jetzt schon öfter gesehen und finde die total klasse. meinen aktiven Kindern würden die bestimmt jede Menge Spaß machen. Da versuche ich gerne mein Glück 🙂

  94. Cynthia Welters

    24. April 2020 at 21:25

    Die Stapelsteine sind der Hammer! Das wäre eine tolle Beschäftigung für meine beiden Töchter!

  95. Ariana

    24. April 2020 at 21:26

    Das waere schoen, meine Kinder wuerden sich sehr freuen.

  96. Norberta Wild

    24. April 2020 at 21:29

    dass Hochstapeln nicht immer verwerflich sein muss sieht man an diesen schönen Stapelsteinen. Die Freude bei unseren kleinen jungs wäre ganz besonders groß!

  97. Lisa

    24. April 2020 at 21:33

    Das könnten wir sehr gut gebrauchen.

  98. Michael Nachtmann

    24. April 2020 at 22:13

    Das wäre toll für meine Neffen

  99. Monika Haas

    24. April 2020 at 23:18

    Meine Enkelin turnt sehr gerne, da wären die Stapelsteine eine tolle Überraschung für sie.

  100. Herbert Haas

    24. April 2020 at 23:21

    Die Stapelsteine wären eine tolle Überraschung für meine Enkelinnen, wenn sie mich besuchen kommen. Sie turnen und spielen sehr gerne in meinem Garten .

  101. Carina A.

    24. April 2020 at 23:26

    Da würden sich meine Töchter sehr freuen.

  102. Katrin

    24. April 2020 at 23:49

    Die Stapelsteine wären wirklich schön für den Sommer,da Spielen die Kinder immer im Garten und suchen nach neuen Beschäftigungen

  103. kinglouis

    24. April 2020 at 23:52

    Eine wahnsinnsgute Spielidee für bewegungshungrige kleine Menschen. Bietet viele Möglichkeiten. Die Kurze würde sich freuen!

  104. Martina L.

    25. April 2020 at 2:07

    Das wäre so genial für meine Tochter. Ihr fehlen der Sport und das Tanzen. Da hätte sie wieder etwas mehr Bewegung. 🙂

  105. Elke H.

    25. April 2020 at 6:00

    Das wäre toll für unsere Elisa. Damit hätte sie eine neue Beschäftigung in unserem Garten.

  106. Tina

    25. April 2020 at 7:46

    Wow, da würden sich meine zwei kleinen Nachbarinnen riesig freuen. Da mache ich gerne mit und hoffe auf ein bisschen Glück. Bitte Bleibt alle GESUND

  107. Gerti

    25. April 2020 at 8:15

    Liebe Anita,
    recht herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Möglichkeit diese tollen Stapelsteine zu gewinnen. Ich finde die Stapelsteine super, kannte sie bisher noch nicht. Ich würde sie sehr gerne für meine Nichte gewinnen, denn somit könnten wir die Koordination und das Gleichgewicht verbessern. Wow, bin total begeistert, das würde ihr bestimmt sehr viel Spaß machen und wir hätten wieder eine tolle Abwechslung jetzt in dieser schlimmen Zeit. Bleib bitte gesund, dass ist jetzt das Wichtigste. LG Gerti

  108. Cindy

    25. April 2020 at 8:38

    So würden wir sportlich bleiben.
    Also meine Kids und ich.

  109. Anita

    25. April 2020 at 10:07

    Dann vesuche ich mal mein Glück 🙂
    die Kinder würden sich mega freuen 🙂
    LG

  110. Henning

    25. April 2020 at 10:19

    Liebe Anita,
    was für ein toller Preis für Kids! Meine Patenkinder Theresa und Luca würden sich sehr darüber freuen.
    Herzliche Grüße

  111. Lorenzo

    25. April 2020 at 11:20

    Hallo!
    Das wäre genau das richtige für meine 2 Mädels. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen.
    Viele Grüße an alle!

  112. Andy

    25. April 2020 at 11:43

    Toller Preis und ein gutes Training für die Motorik. Mein Patenkind würde sich freuen.

  113. Sandra

    25. April 2020 at 11:44

    Super, hier ist aber vieles vereint. Der Spassfaktor ist bestimmt hoch und dabei ist man auch noch kreativ, trainiert die Motorik, Geschicklichkeit und Teamfähigkeit. Einfach toll.

  114. Carola

    25. April 2020 at 13:09

    Wir würden uns sehr freuen!

  115. Kerstin

    25. April 2020 at 13:39

    Oh wie toll für meine 3 Kids.

  116. Anna-Sophia

    25. April 2020 at 16:54

    So ein toller Gewinn, meine Kinder würden sich wahnsinnig freuen und könnten so toll damit in unserer Wohnung spielen! Vielen Dank für diesen tollen Gewinn Anita!! (annasophia265 auf Instagram)
    Anna-Sophia

    1. Anita

      27. April 2020 at 14:11

      Liebe Anna-Sophia,

      du hast die Stapelsteine gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte unter info@mamaskiste.de bei mir, damit sich die Stapelsteine auf den Weg zu dir machen können! Liebe Grüße Anita

  117. Michell

    25. April 2020 at 19:21

    Liebe Anita,
    meine Kinder würden sich freuen wenn Sie wieder ein bisschen mehr Abwechslung beim Spielen hätten
    LG

  118. Anne

    25. April 2020 at 23:21

    Die sehen ja interessant aus! Das wäre sicher ein grosser Spass für meine Nichte!

  119. Andrea Braun

    25. April 2020 at 23:53

    Das ist ja mal eine tolle Idee fürs Gleichgewicht.

  120. Mona

    26. April 2020 at 7:25

    Das ist ja ein tolles Set! Meine Maus ist eine kleine Turnerin und würde sich über die Stapelsteine sicherlich riesig freuen. Und ich würde wohl auch mitbauen und balancieren… 😃😃

  121. Olga Borschnek

    26. April 2020 at 7:52

    Die sind ja klasse, meine tochter würde es lieben auf denen rum zu turnen. Sie ist 2,5 und hat einen Riesen bewegungsdrang 😂

  122. Melanie Dönmez

    26. April 2020 at 8:14

    Ich würde mich sehr für unsere Kinder darüber freuen… sie hätten damit sehr viel Spaß.

  123. Vanessa

    26. April 2020 at 10:12

    Super Gewinnspiel, vielen Dank :-)! Da versuch ich gerne mein Glück!

  124. Marcel Wegner

    26. April 2020 at 10:13

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne bin ich dabei und versuche mein Glück bleibt gesund!

  125. Iris Marga

    26. April 2020 at 10:20

    Diese Stapelsteine sind ja toll, ich würde sehr gerne für unsere Kids gewinnen, bestimmt ein toller Spass im Garten oder auch in der Wohnung

  126. Chris

    26. April 2020 at 10:53

    Tolles Spiel, würden uns sehr freuen

  127. Bärbel

    26. April 2020 at 11:41

    4 Enkelkinder würden jubeln über so einen tollen Gewinn.

  128. Victoria

    26. April 2020 at 11:50

    Oh das wäre ja ein Traum für meine kleine Maus <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

  129. Bertram

    26. April 2020 at 12:12

    Oh das wäre ja ein tolles Geschenk derzeit..die Stapelsteine sind wundervoll <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  130. Sindy

    26. April 2020 at 13:51

    Wir haben zwei sportliche Kinder (3 und 9 Jahre), die immer in Bewegung sein müssen. Sie gehen in einen Sportverein, meistern dort Hindernis-Parcours. Zurzeit hat der Sportverein geschlossen, deswegen bauen wir uns im eigenen Garten eine kleine Sportecke auf. Mit Kegeln, einer Matte, Bällen usw. ist schon ein kleiner Hindernis-Parcour entstanden. Gern möchte ich es vergrößern und noch weitere Elemente einbauen. Die Stapelsteine würden wunderbar dazu passen. 🙂

  131. Ann-Christin A.

    26. April 2020 at 16:22

    Das wäre genau das richtige für meine hüpfende Lisa Maus

  132. Lutz

    26. April 2020 at 16:46

    Die Stapelsteine sind toll. Mein kinder würden sich riesig freuen und ich natürlich auch. Da hätten wir alle viel Spaß.

  133. helmut

    26. April 2020 at 16:48

    das wäre das perfekte geschenk für meine enkeltochter

  134. Tanja F.

    26. April 2020 at 18:57

    Wow mega das wäre was tolles für meine beiden Großnichten

  135. Brigitte

    26. April 2020 at 19:26

    Man möchte seine Kinder ja nicht gerade zu “Hochstablern” erziehen, aber hier passt es irgendwie! Super Sache!

    Balance Spiele gehen bei uns immer und machen auch gemeinsam mit den Erwachsenen Spaß, und ich finde es immer schön, wenn beim Spielen Koordination und Co. gefördert werden.

    Unsere Kinder würden sich garantiert freuen (…und ich würde es auch gerne mal ausprobieren).

    Lieben Gruß an alle von Brigitte

  136. Isabella

    26. April 2020 at 20:35

    Über die Stapelsteine würden unsere Kinder sich sehr freuen. Für unseren Sohn wäre es besonders toll, da die geplante Geburtstagsfeier mit seinen Freunden abgesagt werden musste. 🍀

  137. Tanja

    26. April 2020 at 21:00

    Wir brauchen so dringend eine neue Beschäftigung für draußen. Wir kennen die Stapelsteine vom Kinderturnen, aber das findet ja momentan auch nicht statt. Ein wirklich super Gewinn!

  138. Caroline Eisenberger

    26. April 2020 at 21:46

    Oh toll 😊
    Das wäre der Wahnsinn für meine zwei Kinder 🍀❤️

  139. Mira

    26. April 2020 at 22:22

    Die Steine würden hier mit Sicherheit auch super ankommen 🙂

  140. Gertraud

    26. April 2020 at 22:51

    Die Stapelsteine wären das ideale Spielzeug für meine kleine Tochter. Gerade in dieser schwierigen Zeit wären sie eine tolle Abwechslung. Bleibt gesudn.

  141. Anna Sikon

    26. April 2020 at 22:52

    Oh jeah das wäre eine ganz ganz tolle Herausforderung und Beschäftigung für meine 3 Mäuse 👏❤️ sie würden sich riesig freuen ❤️
    Danke für den tollen Bericht … wir haben total Lust auf diese Stapelsteine 😉
    Insta: sikonik2
    Bleibt Gesund liebe Grüße

  142. Ulla

    27. April 2020 at 13:58

    Die Stapelsteine sind ja sehr cool…die wären perfekt für unseren Garten

Schreibe einen Kommentar