mamaskiste.de

FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE
moses. Verlag Osternest DIY

Anzeige DIY: Schnelles Osternest und Geschenkideen vom moses. Verlag

Nur noch wenige Wochen und das nächste Familienfest steht vor der Tür. Passend zu Ostern möchte ich euch heute deshalb ein kleines DIY für ein schnelles Osternest, sowie ein paar tolle Geschenkideen vom moses. Verlag vorstellen und außerdem ein Set davon an euch verlosen. Vielleicht seid ihr ja auch noch auf der Suche nach ein paar schönen Kleinigkeiten, die ihr euren Kindern zu Ostern schenken könnt und werdet hier fündig.
Das schnelle Osternest ist sozusagen ein Upcycling, denn dafür könnt ihr einfach ein altes Glas mit Schraubdeckel verwenden. Was ihr außerdem benötigt, ist eine Osterfigur, eine Heißklebepistole, sowie etwas Acryllack zum Sprühen und etwas Ostergras. Zunächst befreit ihr eurer Glas von möglichen Aufklebern mit etwas heißem Wasser, das geht recht einfach.
moses. Verlag
moses. Verlag Gläser
Die Osterfigur klebt ihr dann mit Hilfe der Heißklebepistole am Deckel fest und besprüht diesen dann anschließend in mehreren Schichten mit Acryllack.
Der Lack trocknet ziemlich schnell und schon ist nach wenigen Minuten euer Osternest oder auch Osterglas fertig. Das Glas befüllt ihn nun noch mit etwas Ostergras und ein paar schönen Kleinigkeiten, die ihr gerne verschenken möchtet bzw. der Osterhase bringen soll 😉 .
 Neben den obligatorischen Süßigkeiten, bringt bei uns der Osterhase in diesem Jahr ein paar Geschenkideen vom moses. Verlag . Dort gibt es nämlich einmal ein Narwal Set für kleine Ozeanfans, ( den wachsenden Narwal finde ich da echt niedlich)
ein Rainbow Set für alle Regenbogenliebhaber ( meine Mädels wollen davon garantiert alles haben 😉 )
und ein Expedition Natur Set für kleine Naturforscher. ( Sind das nicht tolle Sachen?! ) Also ist dort für jeden Geschmack etwas dabei und die Auswahl ist so groß, dass ihr bestimmt auch fündig werdet.
Ich kann mich ehrlich gesagt noch nicht so recht entscheiden, was ich den Mädels davon zu Ostern verstecken soll, aber bald folgen ihre Geburtstage, da kann man ja auch gut einige Dinge der Sets einpacken und verschenken. Und jetzt brauche ich noch ein wenig eure Hilfe: Ich darf eines der oben gezeigten Sets an euch verlosen, irgendwie kann ich mich aber nicht so recht entscheiden welches… vielleicht wollt ihr mir ja dabei helfen und mit abstimmen welches Set ihr am liebsten haben wollt?
Am besten ihr kommentiert hier eurer Lieblingsset: 1. Narwal  2. Rainbow 3. Expedition Natur und das Set mit den meisten Stimmen wird dann unter denen, die dafür gestimmt haben verlost.
Was haltet ihr davon?
Für die Verlosung gelten folgende Regeln:
Die Verlosung findet in der Zeit vom 10.4.19 bis zum 15.4.19 statt, der oder die Gewinnerin eines der oben angezeigten Sets wird am 16.4.19 per Los ermittelt und anschließend hier auf dem Blog und per E-Mail benachrichtigt.

Gewinnen können alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben und hier unter diesem Blogpost kommentiert haben und @mosesverlag auf Instagram oder auf Facebook folgen. ( bitte Instagramnamen angeben beim kommentieren)

  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  •  Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So und jetzt hoffe ich, dass euch mein kleines DIY Osternest gefallen hat und ihr vielleicht auch das eine oder andere Geschenk vom moses. Verlag für euch entdecken konntet.

Alles Liebe

Eure Anita

Das könnte dir auch gefallen
Kommentare
15Kommentare

15 comments

  1. Langenberg Carola

    13. April 2019 at 9:51

    Hallo Anita, mich würde das „Expedition Natur“ sehr interessieren! Ich bin Tagesmutti und mit meinen fünf kleinen Tageskindern viel in der Natur unterwegs.
    Ich wünsche euch wundervolle Ostern, einen fleißigen Hasen und ganz viele bunte Eier!
    LG
    Carola Langenberg ( @carola_langenberg )

  2. 13. April 2019 at 15:03

    Hallo. Also hier wäre eindeutig das 3. Set Expedition Natur der Hit.
    Da können die Kinder viel mit entdecken in der Natur.
    LG Bianca

  3. 13. April 2019 at 22:44

    Liebe 💖 Anita, meine große Tochter hat sich in der Narwal Set 1. Verliebt 😍. Die wird jetzt neun Jahre alt und in zwei Wochen hat sie 1. Hl. Kommunion es wäre ein schönes Geschenk für Sie. Schöne Grüße aus Fulda. Monika

  4. Katja

    13. April 2019 at 22:54

    Ich finde das dritte Set super. Wäre definitiv was für meine zwei Neffen. Die hätten da sicher sehr viel Freude dran.

  5. 14. April 2019 at 0:28

    Hallo 😊
    Unsere beiden Jungs würden sich über das Expeditionsset sehr freuen. Genau das Richtige für Lausbuben 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit bis Ostern. Liebe Grüße Sabrina

  6. MamiAusLiebe

    14. April 2019 at 13:23

    Hallo Anita,
    das sind wirklich tolle Sets, aber da ich Mama von einem Mädchen und einem Jungen bin reizt mich persönlich das Expeditionsset Natur am meisten. Perfekt für den Frühling (nun gut außer es schneit wie bei dir 😄)

    Ich wünsche euch auf jeden Fall frohe Ostern und guten Appetit beim Hefezopf.

    Liebe Grüße
    MamiAusLiebe

    1. Anita

      16. April 2019 at 23:23

      Liebe MamiAusLiebe,

      herzlichen Glückwunsch, du hast das Set Expedition Natur bei mir gewonnen! Bitte schick mir doch eine Mail unter info@mamaskiste.de da, damit ich dir ganz schnell deinen Gewinn schicken kann. Liebe Grüße!!

  7. 15. April 2019 at 19:23

    Hallo liebe Anita ,
    hier würden sich 3 Mädels ganz doll über das Rainbow Set freuen. Regenbögen sind hier total beliebt , werden gern gemalt , gebastelt und auch super gern auf der Kleidung getragen… Somit das perfekte Set für meine 3 Mäuse 😉
    Liebe Grüße Janine

  8. Susi

    15. April 2019 at 19:32

    Ich finde das 3. Set total toll und würde mich sehr freuen, wenn das verlost wird 🙂
    Instagramname: _schwester.s

  9. Masche Katharina

    15. April 2019 at 20:04

    Hallo und guten Abend. Nachdem die Saison auch bei meinem Sohn vorbei ist 😊🏒 würde er sich riesig über das Expedition Natur Set freuen und könnte super für seine bevorstehende Klassenfahrt einsetzen.

    😊

  10. Jenny Bading

    15. April 2019 at 20:27

    Liebe Anita, eine schöne Verlosung.
    Wir finden alle wunderschön…und würden uns auch sehr über Set Nr. 3 freuen. Obwohl wir uns ja eigentlich gar nicht einscheiden können.
    ☺️🥰
    Emmilotte_badi

  11. Kerstin Peetsch

    15. April 2019 at 20:58

    HalliHallo,
    Uns würde das 1. Set interessieren. Mein Großer, fast neun, wäre daran sehr interessiert. Aber vermutlich wird es zu wenig Stimmen bekommen.
    Mein Insta Name: kerstinnaseweis
    Liebe Grüße und tolle Ostertage

  12. Melli

    15. April 2019 at 21:26

    Ich würde mich über das Narwal Set sehr freuen.

  13. Stefanie Janz

    15. April 2019 at 22:44

    Hallo, meine beiden Töchter würden sich riesig über das Rainbow Set Nr.1 freuen, weil die beiden total auf Einhörner abfahren!
    Insta: steffi.j88
    Ganz liebe Grüße von uns 😊

  14. Rebecca

    16. April 2019 at 18:09

    Eine sehr schöne Osternest Idee! Sieht top aus!
    Ich würde mich für das Narwal Set entscheiden 🙂
    Mein Instagram: krambambulii

    Frohe Fesstage 🙂

Schreibe einen Kommentar