mamaskiste.de

FAMILIE / LIFESTYLE / DIY / REZEPTE

Mamaskiste feiert Geburtstag und wird 1 Jahr alt (inklusive Verlosung)

Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen Blog online gestellt! Woohoo und happy birthday to mamaskiste! Total aufgeregt war ich, voller Neugier und Vorfreude was mich wohl so alles erwarten würde. Und auch etwas ängstlich. Was, wenn niemand meinen Blog lesen würde? Wenn es einfach niemanden interessieren würde, was ich so schreibe?! Schaffe ich das alles, also auch die technischen Sachen, die so einen Blog am leben halten?!

Ich habe meinen Blog mit drei Beiträgen online gestellt und habe von Woche zu Woche gedacht. Und mich soooo gefreut über die ersten lieben Menschen, die meine Beiträge gelesen haben.

Einige haben mich gefragt, wie ich auf den Namen meines Blogs gekommen bin und nun nutze ich die Gelegenheit euch ein bißchen davon zu erzählen.

Wir haben eine große Kommode, in der ich unsere ganzen Bastelsachen verstaue. Und ich kann euch sagen, wir haben wirklich eine ganze Menge davon 😉 . Immer wenn ich dann mit den Kindern zusammen gebastelt habe und sie mich fragten wo die Sachen sind, sagte ich in Mamas Kiste. So wurde Mamas Kiste eine Art Symbol für Ideen, kreatives Chaos und Bastelutensilien. Eine Kiste mit Inspirationen und Gedanken rund um meine Familie unser Leben und meine Kinder.

Neben vielen DIY Projekten und Backideen besteht mamaskiste aber auch aus meiner ganz persönlichen Gedankenwelt. Dort greife ich Themen auf, die mich berühren, beschäftigen und Gehör finden sollen. Ich freue mich immer sehr, wenn ihr eure Meinungen und Gedanken zu diesen Themen mit mir teilt, mir von euren Erfahrungen berichtet und wir in den Austausch kommen. Überwältigt hat mich, dass so viele von euch meinen Beitrag Ich begleite dich durch die Nacht, mein Kind gelesen haben und wir uns so rege austauschen konnten!

Mittlerweile kommen immer mehr Leser hinzu und ich freue mich wahnsinnig, dass wir nun schon eine so tolle Community geworden sind und gemeinsam wachsen.

Ich danke euch allen, denn Dank eurer Unterstützung macht mir das Bloggen und Schreiben noch viel mehr Spaß!

Und da an Geburtstagen natürlich auch Geschenke nicht fehlen dürfen, bringe ich euch heute noch eine kleine Verlosung mit!

Einige von euch haben bei den Geschenkideen zu Ostern unter 20€ bestimmt von von dem besonderen Malbuch gelesen, das der Osterhase den Kindern gebracht hat, oder?

Genau dieses Buch möchte ich heute an euch verlosen und hoffe, es gefällt euch genauso gut wie uns! Wir haben schon einige Bilder ausgemalt und die dazugehörige Geschichte gehört. Ein tolle Idee für kleine Künstler. Und wer kann schon von sich behaupten, seine selbst gemalte Geschichte gehört zu haben?!

Wer von euch mitmachen möchte, der kommentiert bitte hier auf dem Blog, für ein Zusatzlos könnt ihr auch den passenden Post bei Facebook und Instagram kommentieren.

Mitmachen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Die Verlosung läuft bis zum 24.4.2017 und endet um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der oder die Gewinnerin wird am 25.4. 2017  ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Und nun wünsche ich euch viel Glück bei der Verlosung und sage DANKE für ein so tolles und aufregendes erstes Jahr mamaskiste!

 

Alles Liebe

Eure Anita

 

NACHTRAG: Die Gewinnerin der Verlosung steht fest! Liebe Kathrin Sander, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!! Melde dich bitte unter info@mamaskiste.de bei mir!

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen
Kommentare
13Kommentare

13 comments

  1. Sandra

    22. April 2017 at 8:09

    Liebe anita … bin noch nicht allzulange auf deinem blog aber er ist spitze …. gerne hüpfe ich in den lostopf , töchterchen würde sich riesig freuen

  2. Katrin

    22. April 2017 at 8:14

    Wow Anita Glückwunsch zum 1.ten Geburtstag,? und dass noch viele weitere folgen ?.Ich verfolge dich ja nun schon eine ganze Weile und wir haben schon einige deiner DIY Vorstellungen nachgemacht und auch so einige andere Berichte die mich einfach Begeistern.Mach auf jeden Fall weiter so und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir.?

  3. Bianca Oberwallner

    22. April 2017 at 10:34

    Auch ich wünsche alles liebe & gute zum 1.Geburtstag ☺️☺️ Ich lese seeeehr gerne in deinem Blog und folge dir unheimlich gerne auf Instagram ? Deine Geschichten wirken auf mich so real, so ehrlich und vor allem so natürlich! Bei den meisten Blogs hat man nicht solch ein Gefühl, sondern eher ein “das machen die jetzt nur um ….” ! Das hatte ich bei dir bisher gar nicht! Besonders bei den Bildern, wenn deine Töchter vor dem Fernseher oder in der Eishalle dem Papa alle Daumen drücken! Da blüht mein Mamaherz richtig auf ❤️❤️ Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und hoffe du hast auch weiterhin so tolle Tipps und zum Beispiel Rezepte für uns! Alles einfach nur klasse! Mach weiter so ?

  4. 22. April 2017 at 10:47

    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und noch viele spannende, weitere Blogjahre! Da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße Karin

  5. Lis

    22. April 2017 at 10:54

    ??Liebe Anita, herzlichen Glückwunsch zum Blog – Geburtstag!!! ?? Ich finde es immer wieder schön Geschichten von dir zu lesen und neue Ideen zu sammeln. Mach weiter so! Liebe Grüße ?

  6. Nicole

    22. April 2017 at 12:24

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag – der ja etwas besonderes ist. Mach’ weiter so, ich lese deinen Blog sehr gerne. Schön, dass es so engagierte Mamas gibt, war ja schon in der Kita so – zumindest als wir noch da waren. So…nun hüpfe ich in den Lostopf, für meine Tochter…sie malt und bastelt nämluch für ihr Leben gern. Liebe Grüße

  7. Andrea

    22. April 2017 at 18:36

    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele weitere tolle Jahre.

  8. Nele E.

    23. April 2017 at 19:59

    Hallo Anita!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Auf noch viele weitere tolle und kreative Jahre!!! Ganz besonders bezaubernd finde ich ja die Namensgebungsgeschichte für den Blog! <3
    In den Lostopf hüpfe ich gerne, denn gemalt wird hier immer und das wäre ja mal ein super cooles Geschenk! Danke für die Chance!
    Bei Insta habe ich auch kommentiert.
    LG und einen schönen Abend!
    Nele E.

  9. Sinni

    23. April 2017 at 22:38

    Ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

  10. 24. April 2017 at 10:01

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag 🙂 Ich lese immer wieder gerne bei Dir 🙂 Liebe Grüße, Alexandra

  11. Stefanie Scheel

    24. April 2017 at 11:08

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Mamaskiste 😉

  12. Kathrin Sander

    24. April 2017 at 22:59

    Herzlichen Glückwunsch Mamaskiste!
    Mach weiter so, es ist immer toll und inspirierend von dir zu lesen…danke dafür!

    Grüße aus Peine
    Kathrin

  13. Nancy

    24. April 2017 at 23:12

    Ich lese total gerne deine Erfahrungen und Ideen, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen ?❤

Schreibe einen Kommentar